Thank God it's Friday...

...und damit endet eine sehr ereignisreiche und nicht besonders schöne Woche.
 
Hallo ihr Lieben,
 
Freitag, 28.12., die Welt ist nicht untergegangen und in 3 Tagen dürfen wir, so Gott will, hoffentlich alle gesund ins neue Jahr schlittern. Und hoffentlich sind dann auch alle unsere WG-Mitglieder einigermaßen fit. Im Moment siehts nicht danach aus. Und so hab ich dann heute meinen Tag mit Fahrdienst verbracht.



Die ganze Nacht nicht geschlafen - insomnia... oder "Schlaflos in...Grafschaft" ...und was macht man dann so, wenn man nicht schlafen kann, das Häkelgarn aber leer ist? Genau, man verpasst seinem Blog endlich mal ein vernünftiges Outfit. 



es kann wieder gehäkelt werden... auch mit Packschnur, wie man sieht... // Li oben - das erste Teil der Kosmetiktasche... der gehäkelte Teil


auf dem fertigen, gehäkelten Teil liegen noch einige Dinge, für die Verziehrung.... z.B. eine gehäkelte Rose, die noch zusammengenäht werden möchte... HerzZipperAnhänger und gehäkelte Blumen zum Aufnähen...

neues Garn - Nachschub :)
Um kurz vor 9 Uhr dann mit unserem jüngsten Mitbewohner zum Arzt. Bronchitis lautet das Urteil. Anschließend mit Zwischenstopp in Apothekenhausen direkt wieder heim. Dann eine Stunde später Kurierfahrt zur KK meiner WGM. Die Ärmste liegt nun ebenfalls mit Schüttelfrost und Fieber flach... Zu Beneiden sind die beiden wahrhaftig nicht. 
Also noch ein paar Dinge eingekauft, die man halt so braucht, wenn man essender und trinkender Mensch ist. Aber auch als kleine Aufmunterung für meine WGM eine Kleinigkeit mitgebracht. Außerdem zwei neue KleenexBoxen von ebelin - ich find die Muster schon allein wundervoll... und wenn man dann eine erkältete Triefnase daheim hat, sind diese sowieso sehr nützlich. Dann durfte noch Nagellackentferner mit, ein Lidschattenpinsel von ebelin (Mist, der ist jetzt natürlich nicht mit auf den Fotos), N° 42 angora cardi von essi und die beiden Mitbringsel. Ein p2 Lippenstift pure color und eine Haarmaske von Guhl.

Der Lidschattenpinsel fehlt auf dem Foto :S

 
 
Und damit ich in schlaflosen Nächten nicht unbedingt dazu verdonnert bin, am Lappi sinnvolle Dinge zu tun, hab ich mir Nachschub geholt fürs Häkeln... viermal Garn in 2 Stärken und Packschnur.... Richtig gelesen... ich häkel mit Packschnur und mir schwebt da schon ganz konkret ne Idee im Kopf rum... die Idee mit dem Packband zu häkeln, stammt übrigens nicht von mir - sondern von meiner Mum... Danke schön für die tolle Idee...
Außerdem eine Rolle Masking Tape. Ich liebe es einfach.

Aber ich habe heute auch eine ganz süße Überraschung per Post erhalten. Genaueres kommt natürlich seperat, in gewohnter Qualität, in einem extra Artikel. Und zwar durfte ich mir ein Stück bei Crownbird aussuchen. Die Entscheidung fiel verdammt schwer und ich hatte mich dann für einen SpiralArmreif entschieden, aber auch geschrieben, dass die Entscheidung sehr schwer fiel... und was sehe ich, als ich heute den Brief von Crownbird öffne... Ich habe beide Artikel bekommen... den Armreif UND die Ohrringe... als kleines Weihnachtsgeschenk...
 
Danke, vielen Dank. Ich habe mich sehr über das Päckerl von Crownbird gefreut

vielen lieben Dank - you made my day... 
Wie war eure Woche bzw euer Tag? Was sagt ihr zum neuen Blog Outfit?
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Kommentare:

  1. hallo liebe Annie, na da hast Du recht turbulente Zeiten im Moment - ich wünsche Dir, dass 2013 (was diese Dinge betrifft) ruhiger wird.
    Apropos ruhiger - jawohl, dieses Blogoutfit ist perfekt !
    Obwohl ich das Vorherige auch sehr gemocht habe; allerdings fürchte ich sind viele Kleinigkeiten völlig untergegangen (bzw übersehen worden). Cool gemacht, echt top!

    Dir und Deinen Krankensesseln alles Liebe, jetzt schon einen guten Start in's Neue Jahr und vor allem Gesundheit; und viele kreative Häkelideen - gefällt mir dass Du auch angefangen hast; ist ein tolles Hobby, gell ?

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. dann zunächst einmal gute besserung an die kranken
    bin mal sehr gespannt auf das häkelergebnis mit der packschnur.......
    lg und einen guten rutsch ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne wieder mehr häkeln, aber ich komme einfach nicht dazu :(

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM