my sunday... in pictures :D

 
Gestern war ich ein wenig abstinent, das weiß ich, aber es war einfach viel zu tun. 
Ich war gestern nämlich keinesfalls untätig... Zum Beispiel habe ich weiter in meinem WG Zimmer gewerkelt und angefangen meine Schränke und Schreibtisch zu verschönern. Und meine Nägel haben ein neues Gewand bekommen.





 Näheres zu beidem gibt es später, im Laufe des Tages. Ich wünsche euch allen einen stressfreien Start in die Woche und lass euch liebe Grüße da,









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM