Lass uns doch mal tauschen

Hallo liebe Beauties,
 
durch das Bloggen habe ich inzwischen einige wirklich liebe Menschen kennenlernen dürfen und bin mit einigen davon in gutem Kontakt. Vor kurzem habe ich dann durch ehm Zufall... die liebe Monika aus Wien hier im www kennen gelernt und die Moni macht total schöne Seifen.



Ich liebe Seifen und den Duft, den sie verströmen und so habe ich kurzerhand ein Tauschgeschäft gemacht... ich habe zwei Cute Bombs nach Wien geschickt und vor zwei Tagen hatte ich im Gegenzug ein kleines Päckerl aus Wien und ich sage euch - es hat wundervoll geduftet. 
 
Drei Seifen waren enthalten, eine schöner als die andere und jede versuchte sich im Duft zu übertrumpfen. Das kleine Schoko-Extra hab ich noch im Auto verspeist... wir waren nämlich gerad in weihnachtlicher Mission unterwegs um eines der letzten Weihnachtsgeschenke abzuholen. 



 
Liebe Monika, gaaaanz lieben Dank - die Seifen sind ja herzallerliebst. Im Moment habe ich sie erst einmal in meine kleine Moppe-Schublade gelegt, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich diese Schönheiten wirklich opfern möchte oder lieber nicht doch noch eine Weile den wunderschönen Anblick und den Duft, den sie verströmen, genießen möchte.
 
Findet ihr sie nicht auch wunderschön? Den Blog von der lieben Monika findet ihr zum Beispiel HIER oder ihr geht einfach über den kleinen Banner links in der Sidebar. Bei BloggingFriends. Nicht zu verfehlen. 
Euch allen eine Gute Nacht und seid lieb gegrüßt - schlaft recht schön,
 




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Annie,

    gestern mittag kam noch Post und genau am Hl. Abend habe ich Deine Cute-Bombs bekommen !
    Sie sind wunderschön, ich liebe dieses Funkeln !
    Gepostet habe ich unser wunderschönes Tauschgeschäft natürlich auch und ich bedanke mich vielmals dafür, ich freue mich riesig.

    lg, Moni

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM