It's weekend - endlich!!!

Hallo ihr Lieben, 
 
ein wunderbarer Tag, teilweise in sarkastischer Weise, geht zu Ende. Denn so wunderbar war er eigentlich gar nicht. Schon die zweite Nacht so gut wie nicht geschlafen und der Infekt, der hier hausiert, scheint mich nun auch ein wenig gestreift zu haben.



Dann dazu noch einige Kommentare von Leuten, die ich echt nicht brauche... ich meine damit wirklich die Leute.. und wir vermissen immer noch so arg unser liebes Katzenmädchen. 1 Woche ist es nun her, dass sie uns verließ - über die Regenbogenbrücke - mir kommts so vor, als ob es gestern gewesen wäre. Ping, Du fehlst uns wahnsinnig.
Aber etwas erfreuliches gab es auch. Und zwar vom Postboten unseres Vertrauens. Der hat mir nämlich heute ein kleines Päckchen von ChriMaLuxe in den Briefkasten gesteckt, mit einigen Produkten, die ich testen darf. Genaueres Review dazu bekommt ihr noch, wenn ich die tollen Sachen ausgiebig getestet und ausprobiert habe. Ich zeig euch aber schon mal, was ich bekommen habe... ich durfts mir ja aussuchen.
Ich kann euch jetzt schon zu den Lidschatten sagen, dass sie eine richtig tolle Farbe haben, sehr kräftig sind sich unheimlich samtig auf der haut anfühlen. Ich bin gespannt, wie sie sich machen, wenn ich das erste AMU damit mache... ;) ..Auch von den Pinseln bin ich begeistert. Unheimlich weich und tolle Qualität. Ganz ehrlich, solch weiche Pinsel hatte ich noch nicht. Da kann sich das Pinselset von benefit eine Scheibe von abschneiden. 
Was gibts sonst noch? Ich bin schon ein ganzes Stück voran gekommen mit meinem neuen Häkelprojekt. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich einige Rollen Paketschnur mehr benötige... ich hab schon über die Hälfte aufbebraucht und hab erst einen Bruchteil. 



Und... wollt ihr wissen was es wird? Ok ich sags euch. Eine Tasche... what else!! Und zwar in der Art der Messengerbags, also mit Überschlag. So eine Umhängetasche. Mit Trageriemen. Ich bin bisher ganze zufrieden muss ich sagen. Natürlich bin ich andereseits auch gespannt, ob ich es genauso hinbekomme, wie ich es mir vorstelle. 

Was haltet ihr von den Produkten, so auf den ersten Blick, die ich von ChriMaLuxe bekommen habe? Kennt ihr die Produkte selbst? Und... was sagt ihr zu meinem neuen Häkelprojekt?
Ich wünsch euch einen tollen Samstag Abend, der letzte dieses Jahr... ;)
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM