I love Moppe and Skurar

Hallo Beauties und Fashionistas,

für alle, die sich heute vielleicht etwas gewundert haben, dass - bis auf das morgendliche Adventsposting - heute so gut wie nichts zu lesen war... hier die Auflösung. Einige haben ja vielleicht mitbekommen, oder auch nicht, dass meine eigene Konstruktion á la Pappschränkchen aus Schuhkartons, seinen Geist aufgegeben hatte und daher was neues her musste... aber was. Da ich keinen Schminktisch und auch nicht sonderlich viel Platz habe, war das gar nicht so leicht.



Gestern hatte ich dann durch zufall einen drei-schübigen Papptower gefunden, für 50 Cent. Dieser wurde dann einfach neu dekoriert und beklebt und bietet jetzt meinem ganzen Nagel-KrimsKrams Platz. Das heißt fast alle Lacke und alles was sonst dazu gehört. Leider passten nicht alle Lacke in den Schub, da einige einfach zu hoch sind.

Heute war ich dann mit meiner WGM noch ein wenig Weihnachtseinkäufe erledigen und dabei haben wir einen Zwischenstopp bei Ikea gemacht. Und es durften ein paar kleine Schatzis mit kommen. Zum Beispiel Moppe, Skurar, Myken der Tischspiegel und eine Pinnwand. 
 
  
Natürlich konnte Moppe nicht bleiben, wie er war und er hat ein neues Dress bekommen. Genauso wie die Pinnwand und auch zwei kleine Obstkistchen (von Mandarinen und Clementinen), die mir jetzt als kleine Regale dienen.  Und hier ein paar Impressionen von alle dem, bevor ich dann gleich langsam ins Bett entfleuche. 
 
Skurar durfte gleich zweimal mit und dient nun als Becher für Pinsel sowie als Sammler für Mascara und Stifte diverser Art und Farbe


Moppe wurde mit Servietten-Technik aufpgepeppt... Servietten sind ebenfalls von IKEA

 Was sagt ihr zu meiner neuen Ecke? Wie gefällt euch der Look? Und wie sieht es bei euch so aus? Ich würde mich auch über Fotos freuen... einfach als Link im Comment posten.

Ich sage nun leise gute Nacht, jetzt wird das Lichtlein ausgemacht,
Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Kommentare:

  1. Ach man... jetzt möchte ich auch so einen Moppe haben... aber wir haben kein Ikea :(

    Ist echt ne super Idee und nun weiß ich was ich nun immer mal wieder bei Ebay suchen werde :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Moppe auch empfohen bekommen, von einer anderen Bloggerin ..man bekommt da, in der Ausführung, eine Menge unter und das mit den Servietten kam einfach daher, dass ich sehr auf den Vintage und Shabby Look stehe... und da passten die Rosen gut rein...

      ich freu mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM