Auslosung Weihnachtsmann Kerzen-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

Freitag 24 Uhr war es soweit, Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel um die Weihnachtsmannkerze von Spuersinn. Es haben zwar nur 3 Leute teilgenommen, schade - aber dafür waren die Chancen der drei Teilnehmer um so größer.



Ich habe das ganze wieder per Zufallsgenerator entscheiden lassen und the Winner is...


 Herzlichen Glückwunsch Diana. Ich schick Dir gleich eine E-Mail.

Alle anderen, nicht traurig sein. Es läuft ja noch bis zum 12.12. das Gewinnspiel um den Ring und dann gibt es ja noch den Adventskalender, bei dem ihr täglich euer Glück versuchen könnt.

Dazu werde ich ein Give Away aus dem Kosmetikbereich verlosen, sobald die 50er Marke bei meiner Facebook-Site erreicht ist.

Liebe winterliche Grüße aus der Grafschaft,






ANNIE

1 Kommentar:

  1. Nochmals vielen lieben Dank, dein Paket ist gestern angekommen. Der Weihnachtsmann sieht einfach klasse aus und die "Bomb" hängt schon an meinem Schlüsselbund.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.