Aaaand the Winner is... Auslosung Gewinnspiel "Her Majesty Crown Jewels


Hallo ihr Lieben,

Letzte Nacht, 24 Uhr war Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel, bei dem ihr den Kronen-Ring gewinnen konntet. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass doch so viele von euch teilgenommen haben.


Heute morgen wurde der glückliche Gewinner, bzw Gewinnerin, per Zufallsgenerator entschieden. Alle anderen, die heute nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Hier gibt es immer wieder neue Gewinnspiele, im Moment läuft der Adventskalender und ab heute läuft auf meiner Facebook-Seite ein neues Gewinnspiel. Dort wird erneut ein Ring verlost, ein Ring mit kleinen Engelsflügeln, der ebenfalls eine S-Größe ist, sprich einen Durchmesser von 17 mm hat. 


Der Ring wird auf Facebook verlost, wenn 40 klicks erreicht sind.  


So und nun hier die Verkündung der glücklichen Gewinnerin:

LISA 


Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag und haltet die Augen offen, nach neuen Gewinnspielen. Und denkt an das Facebook Gewinnspiel

Liebe Grüße aus der frostigen Grafschaft,









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM