These r my new jewelry

Hallo Beauties & Fashionistas,
wie verlaufen denn eure Feiertage so? Ich hoffe ihr seid nicht zu voll mit dem ganzen leckeren Weihnachtsessen, sonst könnt ihr ja gar nicht diesen Artikel lesen ;)




Der ein oder andere hat ja sicherlich auch ein wenig Geld geschenkt bekommen und wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr damit anstellen sollt/wollt und ihr Schmuck mögt... oder noch besser Schmuck liebt, dann habe ich hier noch einen tollen Online-Shop, der euch sicherlich gefällt.
 
Mich hat er auf jeden Fall überzeugt und deshalb kann ich ihn euch nur wärmstens empfehlen.

Papa East ist ein Shop, bei dem ihr ausgefallene und schöne Schmuckstücke bekommt. Angefangen von tollen Ketten, wunderschönem Armschmuck bis hin zu Ohrringen und Ringen. Die Ringe haben leider wieder die Einheitsgröße von ca 17 mm Durchmesser, so dass diese für mich wieder nicht passen. 
 
Und was hat Papa East mir Schönes geschickt?
 










 
 
Zwei Ketten und einen Ring.
Die beiden Ketten sind wunderschön und sind ganz nach meinem Geschmack. Auch der Ring ist wunderbar, schon allein wegen der süßen Engelsflügel. Dieser Ring wird in Kürze in einem Gewinnspiel verlost. Also solltet ihr schön aufpassen. Und zwar, sobald die 40er Marke auf facebook geknackt wird.

Papa East bietet euch eine so tolle Auswahl an Schmuck, dass es wirklich schwer fallen kann, sich zu entscheiden. Geliefert wird weltweit und ab einem Bestellwert von  £ 35 kostenlos - ansonsten kostet der Versand  £ 1,29 ; geliefert wird aus Hongkong. Die Preise sind absolut moderat und in Ordnung, der Kundenservice und die Korrespondenz vorbildlich und sehr freundlich. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team von PAPA EAST für die großartige Kooperation, die zur Verfügung gestellten Produkte und die liebe Korrespondenz. Papa East erhält daher auch 5 von 5 Röschen und euch empfehle ich, dort einfach mal einen Stop einzulegen  und ein wenig zu stöbern.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM