Selbst ist die Frau ...meine erste Tasche

designed by me... 
 
Hallo ihr Lieben, ihr Beauties und Fashionistas,

neeeein, nicht gekaufte Tasche. Selbst gehäkelt und genäht.



Dass ich nach über 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Häkeln angefangen habe, erwähnte ich ja bereits. Und nun ist mein erstes Werk fertig. Naja gut, das zweite. Das erste Werk war eine Rosenbrosche, gehäkelt, für meine WGM. Die Tasche ist also das Zweite... Habt also Nachsicht, routiniert und wirklich gekonnt bin ich noch nicht im Häkeln. Und per Hand alles nähen ist auch mit unter etwas dröge und ich tue es ungern. Eine Maschine haben wir leider nicht, also keine mit der ich zurecht komme.
 





Vorderansicht
Rückansicht



Innenraum mit Handyfach




Die Fotos hab ich übrigens in meiner neuen Fotobox gemacht, meinem kleinen mobilen Fotostudio :)

Wie gefällt euch die Tasche? Es fehlen noch die Tragegriffe und ein Klettverschluss... alternativ Reißverschluss.
Euch allen eine geruhsame Nacht und süße Träume, jetzt wird das Lichtlein leise ausgemacht,
Liebe Grüße






ANNIE

Kommentare:

  1. Hübsch geworden :)
    Ich kann leider nicht wirklich häkeln.
    Mir hat das nie jemand beigebracht & per selbst lernen mit youtube hat es auch nicht sooo die Erfolge gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mal im Grundschulalter gelernt, danach aber nicht mehr angewendet und daher schnell verlernt... aber mit den Videos von HaekelLieschen https://www.youtube.com/user/HaekelLieschen wars total einfach, weil sie des wirklich genial erklärt und zeigt...

      ich freu mich, dass Dir die Tasche gefällt... jetzt ist auf jeden Fall noch ein Kosmetiktäschen dran :)

      Löschen
  2. wow,
    die sieht ja wirklich toll aus
    und dann genau in meinen Farben
    würde mir super gefallen
    verkaufst du deine Sachen auch

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe auch schon daran gedacht, die Sachen zum Verkauf anzubieten. Nur jetzt diese Tasche direkt nicht, da ich sie für meine WG-Mitbewohnerin angefertigt habe.

      Aber ich werde noch weitere Taschen in dieser Optik, diesen Farben anfertigen... Als nächstes kommt jetzt ersteinmal ein Kosmetiktäschen

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ach schade, habe mich fast schon ein wenig in diese Tasche verliebt :-)
      da freut sich deine Mitbewohnerin sicher

      wäre ja toll, wenn du deine Sachen evtl auch verkaufen würdest, ich bin bei sowas leider nicht sehr begabt, außer Topflappen und Schals wird das bei mir nix mir häkeln und stricken

      liebe Grüße und schöne Weihnachten

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM