Xmas is over - welcome new Blog dress

Hallo ihr Lieben,
 
sicher habt ihr es schon bemerkt, alles neu macht in meinem Fall nicht der Mai sondern eben der Dezember. Ich weiß, heute ist erst der zweite Weihnachtsfeiertag aber für mich war Weihnachten eh gelaufen bevor es richtig angefangen hatte. Die "Höhepunkte" des Trauerspiels Weihnachten und Vorweihnachtszeit waren der Tod unserer geliebten Katze Ping und die Erkrankung unseres jüngsten WG-Mitbewohners (9 Jahre jung). Also wurde nicht gekocht, da wir sonst wahrscheinlich noch größere Brech-Orgien provoziert hätten und das Finale kam am Montag als unsere Kabel einiger Steckdosen durchschmorrten und lustig vor sich hin bruzelten. Da hats uns gereicht. Geschenke an die Kinder waren verteilt und so wurde kurzerhand der Weihnachtsbaum, Krippe & Co abgebaut. Weihnachten - Game OVER.



Und auf Grund dieser Geschehnisse habe ich dann auch beschlossen auch auf meinem Blog Weihnachten frühzeitig zu beenden. Auf meinen Nägeln übrigens auch. Ich brauch jetzt was frisches und leichtes. Und die Hoffnung, das neue Jahr wird besser anfangen als unser altes geendet hat. In gewissem Sinne ist die Welt irgendwie für uns untergegangen. Ein Teil zumindest, als unser Katzenmädchen so plötzlich in unseren Armen starb. 

Euch allen wünsche ich aber dennoch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer Lieben. Die Sig hab ich auch neu gemacht, da ich ja jetzt in der X-mas season die Weihnachtsignaturen hatte. Ich hoffe das neue Dress meines Blogs und die neue Signatur gefallen euch.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Christine Knitter12/26/2012 6:25 PM

    Ich muss schon sagen, das neue Outfit von Deinem Blog gefällt mir sehr gut. Besonders das Bild mit der Signatur von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott. :/ Das klingt echt nach einem ziemlich miesen Weihnachten.. Das tut mir leid. :/ Ruhe in Frieden, kleine Katze.. :/ :( Aber dort, wo sie nun ist, geht es ihr besser, da bin ich mir sicher.♥
    Ich hoffe, dass die letzten Tage, bevor das Jahr endet, besser verlaufen werden. :) :*

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM