Your Beauty + Energy - Produkttest


Hallo meine lieben BeautyQueens & -Kings,

das gröbste wäre überstanden und Weihnachten liegt hinter uns. Jetzt gehts mit großen Schritten dem Jahresende zu und ich kann nur hoffen, es fängt besser an, als es aufgehört hat. Ansonsten Hallelujah. In einem Monat darf ich mir dann noch ein Jahr mehr anrechnen und seit einiger Zeit mach ich mir doch vermehrt Gedanken um mein Hautbild, Faltenbildung etc. 

Dabei bin ich auf Produkte einer Firma aus der Schweiz gestoßen und bin total begeistert. Vielen lieben Dank an Life Resonance AG. Vielen Dank für die wirklich tolle Zusammenarbeit, die zur Verfügung gestellten Produkte und die sehr zuvorkommende und freundliche Korrespondenz. 




Life Resonance basiert auf der brisanten Erkenntnis, dass gute kosmetische Produkte nicht nur qualitativ hochstehende natürliche Inhaltsstoffe beinhalten müssen, sondern ebenso energetische Wirkprinzipien. Duch das Konzept « Beauty + Energy» wird Life Resonance dieser doppelten Anforderung vollumfänglich gerecht – sichtbar und spürbar!
Eine Vielfalt an natürlichen Extrakten und Ölen von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau zeugen in den Life Resonance-Produkten vom unerschöpflichen Reichtum, den die Natur für den Menschen bereithält. Life Resonance geht mit diesen lebendigen Kräften sehr behutsam um. Ihre wertvollen Eigenschaften werden zusätzlich mit energetisierenden Resonanzmustern unterstützt, die in der Haut neue Energiereserven aufbauen.
Der Natur abgelauscht, werden diese ordnenden und hamonisierenden Impulse mit einem speziell für Life Resonance entwickelten biophysikalischen Verfahren auf die Produkte aufgebracht. Regenerativ und maximal pflegend zu sein, ist das erklärte Ziel. Mit den zusätzlichen energetisierenden Faktoren
ist Life Resonance allerdings mehr als Kosmetik: Life Resonance ist auch tägliche Energiepflege! Das bedeuted mehr Vitalität und frische Ausstrahlung.
 
Quelle:Life resonance

 
Life resonance ist ein Schweizer Unternehmen und bereits seit 18 Jahren auf dem Markt. Jeder sucht heute nach hochwertiger Kosmetik, die uns in der ziemlich strapaziösen Zeit unterstützt. Alle Life Resonance-Produkte wurden nicht im Tierversuch getestet. Hingegen hat eine klinische Studie an Menschen bewiesen, dass die Produkte keinerlei Hautirritationen hervorrufen, absolut unbedenklich und sicher sind. Life Resonance-Produkte sind frei von tierischen Rohstoffe, sondern enthalten ausschließlich pflanzliche Wirkstoffe. Die vielfältigen Extrakte und Tinkturen stammen alle samt von
Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau. Life Resonance-Produkten enthalten nur Rohstoffe, die
biologisch abbaubar sind und nachwachsen. unterliegen den kontrollierten biologischen Anbau.
 
Was habe ich bekommen
 
Facial Serum
EXQUISITE NATURAL HYALURONIC ACID 50 ml  einige Sachets Gesichtspflegeprodukte





Facial Serum
EXQUISITE NATURAL HYALURONIC ACID 50 ml  


 
  Verpackung: Äußerlich eine Pappumverpackung mit dem Logo der Firma, sowie der Name und dem Produktnamen. Das Serum kommt in einem Glasflakon daher, der rundlich flach, oval ist und einen goldfarbenen, zylindrischen Deckel besitzt. Das Glas des Flakons ist milchig, vorderseits ist das Firmenlogo sowie die Produktbezeichnung in roter Farbe aufgedruckt. Rückseitig befinden sich das Logo der Swiss Bio-Activation Technology, sowie die Aufdrucke 'Beauty + Energy', Certified Natural + Organic Bio-activated Swiss Cosmetics. Darunter der Hinweis, die Packungsbeilage für Hinweise zu lesen, die Mengenangabe sowie Herstellerangaben
Inhalt: 50 ml/1.69 US FL.OZ
Preis: ca 47 € / 57 CHF



 
 
 
Das Facial Serum ist ein Produkt für die Morgen- oder Abendpflege. Es wird gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Décolleté aufgetragen, anschließend wird eine Creme - passend zum Hauttyp aufgetragen. Es kann aber auch ohne nachfolgenden Creme angewendet werden, was ich jedoch nicht gemacht habe. Je nachdem, habe ich entweder eine fetthaltigere oder feuchtigkeitsspendende Creme zusätzlich aufgetragen. Vom Hersteller wird eine kurmäßige Anwendung über 1-3 Wochen empfohlen. Ich benutze dieses Serum jetzt ca 10 Tage und bin sehr positiv überrascht. Meine Haut ist straffer und elastischer geworden mit einer viel größeren Spannkraft. 

Weiter gibt der Hersteller an, dieses Serum spende der Haut Feuchtigkeit und beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor. Es erfrischt und glättet die Haut, strafft sie und polstert sie auf. 

  Mein Fazit: Ich bin ein typischer Mischhaut-Typ und gerade im Winter habe ich oft sehr trockene, spannende und juckende Hautpartien. Und mit knapp 36 Jahren schleicht sich halt doch die eine oder andere Falte ein. Die Haut ist nicht mehr so elastisch und die Spannkraft lässt nach. Und ob ihrs glaubt oder nicht, seit ich dieses Serum verwende, könnte man fast denken, ich bin in einen Jungbrunnen gefallen... Naja gut, das wäre übertrieben, aber es ist eine deutliche Verbesserung zu sehen und zu spüren. Und außerdem ist meine Haut jetzt wieder samtig zart, glatt und weich wie ein Babypopo. Ich bin wirklich begeistert und noch begeisterter wäre ich, wenn das Produkt nicht so viel kosten würde. 


Wenn ihr allerdings ein wenig mehr Geld investieren wollt und könnt, kann ich euch dieses Produkt wärmstens empfehlen. Aber da mich der Preis doch ein wenig abschreckt, gibt es nur 4 von 5 Röschen. Aber ansonsten ist das Produkt wirklich top! Und wenn ihr noch mehr Informationen zu den Produkten möchtet - dann klickt HIER

Was meint ihr? Habt ihr selbst Erfahrungen mit Produkten von Life Resonance?

Ich lass euch liebe Grüße da,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM