Swiss O Par für dein Haar - Produkttest


Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch am suchen und rumprobieren nach guten Shampoos und da habe ich vor einiger Zeit von der Firma Rufin ein Produkt bekommen, was ich euch heute in Kurzform vorstellen möchte.



Es handelt sich um das
 Swiss o Par Shampoo mit Arganöl

Für trockenes und glanzloses Haar.
Swiss-o-Par Arganöl Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleiht dem Haar einen atemberaubenden Glanz und seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.

Das Arganöl Shampoo von Swiss-o-Par,– nur das Beste fürs Haar. Es ist ohne Silikone und auch für Veganer geeignet.


Verpackung: flach, ovale Flasche aus milchig, leicht blickdichtem PE bei dem man die orange Farbe des Shampoos sieht. Vorderseitig ist der Firmenname/Logo, der Produktname und -bezeichnung aufgedruckt sowie ein Bild von Tropfen, die auf eine Wasseroberfläche tropfen. Rückseitig ist nochmals der Firmen- und der Produktname aufgedruckt. Zusätzlich sind hier Produktinformationen und Anwendungshinweise zu finden, ebenso die Inhaltsstoffe-Angabe, sowie die Menge des Inhalts, Haltbarkeit nach Anbruch sowie die Anschrift des Herstellers. Oben befindet sich ein orangefarbener Deckel, der an der Oberseite zum einfachen Aufklappen gedacht ist.
Inhalt:  250 ml
Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Coco Glucoside, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, C12-13-Pareth-9, Glycerin, Polyquaternium-10, Benzoic Acid, Niacinamide, Argania Spinosa Kernel Oil, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Acetate, Methylparaben, Isopropyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Ethylparaben, Butylparaben, Methylisothiazolinone, Propylparaben, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, CI 13015, CI 14720, CI 16035
Preis: ca 2,00 €

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. Die Haare sehen gesünder und gepflegter aus, das Produkt hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Es schäumt herrlich und nach dem Haare waschen hat man ein herrlich frisches Gefühl auf dem Kopf und die Haare lassen sich fantastisch durchkämmen. Daher bekommt das Shampoo 5 von 5 Röschen, auch weil Qualität/Preis einfach stimmen. 

 Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei der Firma Rufin für die tolle Kooperation und das zur Verfügung gestellte Produkt bedanken.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das Produkt? Wie ist euer Urteil ausgefallen?

Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM