A relaxing shower - Produkttest Ada Cosmetics

Hallo ihr Lieben,
 
bevor ich gleich ins Bett verschwinde, noch eine kleine Produktvorstellung. 
 
 
 


Der Winter zeigt sich ja bisher nicht gerade von seiner vorbildlichsten Seite. Das einzige, was er bis dato zu bieten hat - nass und kalt. Da tut eine warme Dusche richtig wohl und womit macht das am meisten Spaß? Richtig. Ein richtig schönes Duschgel. Eines, das gut pflegt aber auch gut duftet. Und genau das  bietet euch die Firma Ada Cosmetics.


 
  
Vor einer Weile erhielt ich dann auch ein nettes, kleines Testpackerl, mit ein paar richtig schönen Duschgelen. Alle in kleiner, praktischer Reisegröße. Also ideal, wenn man mal für ein Weekend mit dem Liebsten, der Liebsten - oder auch allein, in einem Hotel residiert. Getestet habe ich sie nicht, lediglich eins kurz geöffnet um daran zu schnuppern. Letztendlich hatte ich mir dann überlegt, nicht ich selber komme in den Genuss dieser tollen Duschgele sondern IHR und deshalb habe ich diese kleinen Kostbarkeiten in meinem Adventskalender versteckt und ihr habt bereits alle hinter den Türchen entdeckt. Ihr könnt mir ja dann mal verraten, wie euch die Duschgele gefallen haben.

Was genau war nun in dem Packerl? Folgende Produkte hatte mir Ada Cosmetics zugeschickt, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Ebenso für die sehr nette Korrespondenz. 



 Ada Cosmetics sagt euch nichts? Oooch, ich denke schon. Ganz bestimmt ist der ein oder andere schon einmal über ein Produkt dieser Firma gestolpert bzw hat damit geduscht. In Hotels nämlich. Verreisen tun wir alle gern, das nehme ich zumindest stark an. Angekommen im Hotel, geschafft vom Tag, möchte man sich doch gern eine entspannende Dusche gönnen und genau dort kommt Ada Cosmetics ins Spiel. Denn Produkte wie Shampoos, Seifen, Duschgele etc, die in Hotels in diesen kleinen, hübschen und ansprechenden Fläschen und Flakons darauf warten, von euch benutzt zu werden, kommen von der Firma Ada Cosmetics. Hör ich jetzt ein aaaaaaaaahhh! ? Seht ihr, wusst ichs doch.


Gegründet wurde die Firma 1979 und bereits drei Jahre später wurde mit der Produktion von eigenen Kosmetik- und Seifenprodukten begonnen. Das Unternehmen hat sich inzwischen zu einem Weltunternehmen entwickelt mit insgesamt ca 300 Mitarbeitern und tausenden Hotelkunden.


 Im Sortiment finden sich folgende Produkte:

BRAND COLLECTION:


Hier werden in der Hotelkosmetik Markennamen eingesetzt. Denn mit international anerkannte Luxusmarken verbindet man als Hotelgast Qualität und Eleganz. Renormierte Marken wie Bulgari, Bogner, Chopard, Aveda und Galimard kommen hier zum Einsatz und vermitteln dem Gast eine gewisse Wertschätzung.

                         

SPA COLLECTION:


Das Wort SPA bedeutet "sanum per aquam", auf Deutsch: Gesund durch Wasser. Reinigungs- und Pflegeprodukte sollen natürlich reinigen und pflegen, aber auch das allgemeine Wohlbefinden spielt im Spa-Bereich eine große Rolle: erreicht wird dies durch den Einsatz verschiedener Flakons und Düfte. Design und der Einsatz von Düften müssen wohl überlegt werden. Dazu gehören die Hydro-Basics, die Pure Herbs und die Laura Hutton Serie.

CARE COLLECTION:


Neben Markennamen und Produkte, die über die Sinne gehen, dürfen natürlich nicht solche Produkte fehlen, die auf modernen Erkenntnissen basieren und dem Hotel den Spielraum lassen den eigenen Charme und Stil auch im Badezimmer umzusetzen. Hier kommen die Marken fa, essential, Fusion, Sutton & Foster, Classic, derma fit und Jungle Kids zum Einsatz. Süß finde ich hier, dass auch auf Kinder Rücksicht genommen wird und eine eigene Pflegeserie für diese Altersgruppe angeboten wird.


GREEN COLLECTION:


Als Unternehmen, welches viel Wert auf ethische Grundsätze legt und sich zu umweltbewußtem Handeln bekennt, darf eine Linie, welche genau diese Werte vermittelt nicht fehlen. Kunden, die umweltbewußt agieren, Nachhaltigkeit unterstützen und auf natürliche Pflege im Bad setzen, können hier zwischen den Marken: Floraluxe Bio, Naturals und Eco by Green Culture wählen. Diese Produkte werden auch im umweltfreundlichen Press+ Wash Systemen angeboten. Hier kommen große Flaschen in einen praktischen Spender und der Gast entnimmt nur soviel Produkt wie notwendig ist. Ihr könnt euch vorstellen, wieviel Vepackungsmüll hier eingespart.

Getestet habe ich wie gesagt keines der Produkte, das überlasse ich euch. Wie ist das bei euch, wenn ihr verreist und in einem Hotel übernachtet. Worauf legt ihr Wert? Was ist wichtig für euch und worauf möchtet ihr in eurem Zimmer während des Aufenthaltes nicht verzichten?

Liebe Grüße aus der Grafschaft und eine ruhige Nacht,





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM