Care 4 ur hair - Produkttest TIGI Haircare


Hallo ihr Lieben, BeautyQueens und -Kings,

es weihnachtet, es weihnachtet. Wir feiern mit den Liebsten, gehen schick essen oder wollen einfach nur gut ausschauen für unsere Lieben. Auch unsere Haare sollen perfekt sitzen und einfach gepflegt und gesund aussehen. Aber gerade jetzt im Winter leiden die Haare extrem. Schon allein wegen der trockenen Heizungsluft ist das Haar beansprucht, strapaziert und extrem gestresst.

Das Haar benötigt im Winter einfach mehr Pflege und solche Produkte suche ich immer wieder, bis mir einfiel, dass TIGI wirklich gute Produkte hat. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bei TIGI für die tolle Kooperation, die nette und kundenorientierte Betreuung und Korrespondenz, sowie für die zur Verfügung gestellten Produkte bedanken. 



Bevor die Produkte geschickt wurde, erkundigte man sich genau nach meinem aktuellen Haarzustand und andere Fakten, damit optimal auf meine Bedürfnisse eingegangen werden konnte. Und so hatte ich schon ein paar Tage später einen prall gefüllten großen Umschlag mit mehreren Produktproben im Briefkasten. Ich hatte absichtlich die Haarstruktur meiner WGM angegeben, da ihre Haar viel empfindlicher und strapazierter sind als meine. 



Und genau auf diese Bedürfnisse wurde auch hervorragend eingegangen.






 Enthalten hat der dicke Umschlag, mehrere Sachets von der TIGI Catwalk Serie für Volumen und Pflege. Außerdem mehrere Sachets von Bed Head urban anti-dotes in allen drei Stärke-Stufen. Außerdem Produkthefte, in die noch einige nützliche Hinweise und Tips per Hand geschrieben wurden. 

Besonders gut haben die urban anti-dotes Produkte abgeschnitten. Diese lassen sich gut im Haar verteilen, haben eine sehr gute Ergiebigkeit auch bei langem Haar und die Schaumbildung ist fein, wie im Salon. So fühlt man sich auch im heimischen Badezimmer, wie im TIGI-Haarstudio. Und das anschießende Kämmen der nassen Haare + die Verwendung des Tangle Teezers und man kommt so leicht durch das Haar, dass es himmlisch ist. 


Die Catwalk Produkte haben wir bisher erst einmal verwendet und das versprochene Volumen ist sicht- und fühlbar. Auch hier zeichnen sich die Produkte durch eine enorme Ergiebigkeit aus. Wir haben wirklich lange Haare, sowohl meine WGM aka Testperson, als auch meine Wenigkeit. Und die Produkte reichen bequem für beide. 






Wer oder was ist eigentlich Tigihaircare?

TIGI Haircare ist eine angesagte Kult-Marke aus den USA. TIGI steht für Pflege, Verführung und pure Freude an Haaren! Von Topstylisten entwickelt verführt TIGI Haircare nicht nur durch perfektes Styling, sondern auch durch hochwertige und pflegende Formulierungen, die eurem Haar Glamour und Glanz verleihen.

Egal ob elegant, anspruchsvoll - ob Rockstar oder Glamour-Queen. Modetrends werden von TIGI in Image-Statements übertragen und bietet Produkte an, die genau das möglich machen. Bei TIGI findest Du garantiert DIE Produkte für jeden Lifestyle und jede Persönlichkeit.

Die Produktvielfalt hatte ich schon einmal etwas kennenlernen dürfen, da ich vor einigen Jahren auch hin und wieder TIGI Produkte bei meinem Friseur des Vertrauens käuflich erworben habe. Zum Beispiel den Manipulator. Dass die Produktpalette jedoch so vielfältig und reishaltig ist, hat mich doch etwas überrascht.

Was genau wird euch von TIGI geboten?

Tigi Catwalk 
  • Volumen Collection
  • Curl Collection
  • Straight CollectionStyling Collection

Auch Bed Head bietet euch eine Produktvielfalt, die beeindruckend ist.   
  • Bed Head Glaze Haze
  • Bed Head Mega Whip
  • Bed Head Sugar ShockTotally Baked

&
  • urban anti-dotes
  • Style Shots
  • Coular Combat
Gerade hier sind für uns besonders die urban anti-dotes Produkte hervor zu heben, denn diese haben uns sofort und gewaltig überzeugt.

Aber es ist eigentlich egal was genau ihr sucht. Ob für mehr Glanz, Schutz vor diversen äußeren Einfüssen, oder für mehr Halt oder Struktur für einen Bed Head - Look. Also als ob man gerad aus dem Bett gekullert wäre.

Besonders positiv für uns waren, die handgeschriebenen Anmerkungen, die zu den Produkten vermerkt worden waren, so hatte man Profitips für die heimische Haarpflege, was manchmal schon sehr wichtig und hilfreich ist.

Fazit: Wir sind noch nicht durch mit allen Produkten, die uns zum testen zu gesand worden waren, denn das Paket bzw der Inhalt war, wie schon erwähnt, sehr reichhaltig. Die Catwalk-Produkte werden noch weiter getestet, die Produkte der Urban anti-dotes Serie werden wir auf jeden Fall nachkaufen, denn diese haben uns 200 %ig überzeugt. Die Düfte aber auch die Ergiebigkeit und Produktvelfalt haben uns komplett begeistert. TIGI bekommt von uns 5 von 5 möglichen Röschen, auch weil die Produkte allesamt auch für kleine Sensibelchen, wie meine WGM, geeignet sind.


Ich lege euch die Produkte von TIGI, besonders TIGI Bed Head wärmstens ans Herz. Kennt ihr vielleicht selber schon ein paar Produkte von TIGI? Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM