Pretty Wednesday

Hallo ihr Lieben, 

 heute war endlich der letzte Weihnachtsfeiertag und morgen fängt dann Gott sei Dank die Normalität wieder an. Und bevor der Tag zu Ende geht, wollte ich euch noch kurz mein AMU und FOTD von heute zeigen... Und nein, das ist kein Turban sondern lediglich mein Handtuch :D




 

So ihr Lieben, jetzt verraten mir doch bitte mal die jenigen unter euch, die ebenfalls AMUs fotografieren, wieso die Farben auf den Fotos nie so wirken wie in Natura. Trotz aller Einstellungen, Sättigung verstärkt etc, direkt am Fenster fotografiert... ich weiß es so langsam wirklich nicht mehr... man sieht ja nicht mal den leichten Grünschimmer auf dem beweglichen Lied :(


das trägt man jetzt so :D - kein Turban sondern Tuch... Handtuch...


Palette li: Clinique / Pinselset: Benefit / Concealer: Manhattan 2 in 1 / Make up Foundation: Maybellin / Loser Puder: Clinique / Eyeliner: Maybelline / weißer Eyeshadow: p2 / Lipliner: Clinique / Multi Stick Lippen: Gertrud Gruber / Concealer Palette: p2 Keep the secret LE
 
Die lustigen Pins zeigen natürlich die Produkte, die ich verwendet habe... anschließend verwandelt sich mein Schminktisch dann übrigens wieder in meinen Schreibtisch. Ich würde schon ganz gern noch ein wenig andere Dinge ausprobieren, also wenn einer von euch gute Tutorials auf Youtube kennt, auch gern in english... dann schreibt sie mir in den Comment.
 
So, das wars für heute liebe Leute,
Liebe Grüße aus der Grafschaft,






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM