Friday gone - Saturday is welcome

Hallo Beauties, 

bevor ich gleich in mein kuschliges Bettchen entfleuche, wollte ich mal wieder ein kleines AMU zeigen und das dazugehörige FOTD.






 AMU

in natura war das Orange doch noch wesentlich kräftiger, irgendwie kommt das AMU auf den Pics nie so farbenkräftig rüber, wie es in natura ausschaut. Da fehlt irgendwie die richtige Sättigung



Produkte von Manhattan (Concealer), Maybelline (Foundation), p2 (Concealer/Eyeshadow), Clinique (Powder), essence (Blush), Catrice (Eyeshadow), Lancome (Eyebrowpencil), Yves Saint Laurent (Lipliner), Catrice (Lipgloss), benefit (Pinsel & Co.)

 FOTD


Schal: Fraas





Was sagt ihr dazu? 

So, nun schlaft recht gut und träumt schön fein,
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft,

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM