Adventsposting - Was wohl hinter dem heutigen Türchen steckt?

 
 
 
Silent night, holy night
All is calm, all is bright
Round yon Virgin Mother and Child
Holy Infant so tender and mild
Sleep in heavenly peace
Sleep in heavenly peace

   
Silent night, holy night!
Shepherds quake at the sight
Glories stream from heaven afar
Heavenly hosts sing Alleluia!
Christ, the Saviour is born
Christ, the Saviour is born

Silent night, holy night
Son of God, love's pure light
Radiant beams from Thy holy face
With the dawn of redeeming grace
Jesus, Lord, at Thy birth
Jesus, Lord, at Thy birth "



Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und für die Auslosung viel Glück. Die Bekanntgabe des Gewinners für den Ring wird im Laufe des Tages bekanntgegeben. Gestern hatte ich ein wenig andere Dinge zu tun, weshalb es gestern auch ein wenig ruhig hier war. 
 
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft






ANNIE

Kommentare:

  1. Hat heute noch keiner mitgemacht? Find ich ja seltsam bei deinem tollen kalender :D. Hab heute eine Cremedusche von Nivea gesehen *_*
    Liebe Grüse
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  2. Mache auch wieder mit :)
    harmony time klingt nach entspannung & das wiederum sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. The winner is
    http://i29.photobucket.com/albums/c251/knitterinchen/capture-20121214-002934.png

    Ayumi, net traurig sein... einfach morgen wieder versuchen... da ist auch wieder was schönes drin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Annie !

    also am heutigen 14. finde ich ein sehr erfrischend-blaues Hydro Basic Showergel ;-)

    glg, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Moni,

      ich freue mich, dass Du auch wieder dabei bist... ich war heute wegen eines Termins etwas spät mit dem täglichen morgendlichen Adventsposting... aber nun ist es da...

      Du landest im Töpfchen... aber vielleicht kannst Du der Übersichtshalber noch mal beim heutigen posting schreiben...

      ganz liebe Grüße aus der kalten, kalten Grafschaft
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM