Adventsposting - Nikolaus-Tag...das 6. Türchen möchte geöffnet werden

Weihnachtszeit

Hört, es schallen Himmelslieder
Lieblich zu der Erde nieder:
In der heil'gen Nacht
Gottes Liebe wacht!
Halleluja!



In den Festesklang der Glocken
Mischt sich jubelndes Frohlocken:
Gnade wird uns heut
In der Weihnachtszeit!
Halleluja!

Die so treu am Heiland hangen,
Mög' sie alle lieb umfangen
Bei dem Lichterbaum
Sel'ger Kindheit Traum!
Halleluja!
 
 War den der Nikolaus schon bei euch? Was hat er euch denn so gebracht? Und was versteckt sich wohl hinter Türchen N° 6? Findet es heraus und postet es als Comment unter diesen Beitrag. Gevatter Zufall entscheidet dann, wer es bekommt. 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, Liebe, leicht verschneite Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo Annie,
    da mache ich doch auch gerne bei Deinem Kalender mit und zur Info: Du bist bei mir auch im Lostopf! :)

    In Deinem Kalender war heute ein Sutton & Foster Shampoo - da ich es noch gar nicht kenne, hoffe ich, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist! :)

    Gerne schaue ich auch Morgen wieder vorbei, bis dahin LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hüpfe heute auch noch mal mit in den Lostopf. Bisher hat mir der Nikolaus nämlich nur Schokolade gebracht :)

    Übrigens auch ein sehr interessanter Post über den T-Shirt Shop. Das Shirt ist wirklich cool :) & sogar der Liebste kann sich für einige begeistern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, diesmal hast der Zufallsgenerator Deinen Namen ausgewählt und somit geht der Preis hinter dem Türchen... also das Duschgel in Dein Gewinnkörbchen :)

      Löschen
    2. Oh toll :) Sammelst du die Gewinnsachen bis zum Ende des Adventskalenders & verschickst dann oder bräuchtest du jetzt schon meine Adresse?

      Löschen
    3. Die Sachen werden in euren "virtuellen" Körbchen oder Stiefeln gesammelt und wenn das letzte Türchen verlost ist, dann wird alles eingepackt und losgeschickt... wenn Du jetzt mehrfach was bekommst, ist es ja lohnender dann alles zusammenzuschicken... aber wenn Du magst, kannst mir über das Kontaktformular (oder die mail adresse ganz unten im Impressum) schon jetzt schicken, dann kann ich die schon mal festhalten...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM