Adventsposting - Jingle Bells - das letzte Türchen wartet auf euch

 
 
Dashing through the snow
On a one-horse open sleigh,
Over the fields we go,
Laughing all the way;
Bells on bob-tail ring,
Making spirits bright,
What fun it is to ride and sing
A sleighing song tonight
Jingle bells, jingle bells,
Jingle all the way!
O what fun it is to ride
In a one-horse open sleigh

A day or two ago,
I thought I'd take a ride,
And soon Miss Fanny Bright
Was seated by my side;
The horse was lean and lank;
Misfortune seemed his lot;
He got into a drifted bank,
And we, we got upsot.
Jingle Bells, Jingle Bells,
Jingle all the way!
What fun it is to ride
In a one-horse open sleigh.

A day or two ago,
The story I must tell
I went out on the snow
And on my back I fell;
A gent was riding by
In a one-horse open sleigh,
He laughed as there
I sprawling lie,
But quickly drove away.
Jingle Bells, Jingle Bells,
Jingle all the way!
What fun it is to ride
In a one-horse open sleigh.

Now the ground is white
Go it while you're young,
Take the girls tonight
And sing this sleighing song;
Just get a bob-tailed bay
Two-forty as his speed
Hitch him to an open sleigh
And crack! you'll take the lead.
Jingle Bells, Jingle Bells,
Jingle all the way!
What fun it is to ride
In a one-horse open sleigh.






Ich wünsche euch allen einen wundervollen, besinnlichen Heiligabend,
Liebe weihnachtliche Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

6 Kommentare:

  1. Oh das Türchen kann sich echt sehen lassen :)
    & zwar sehe ich dort das Balea Deo SweetWonderland, eine Energiedursche von Balea names Glücksrausch & von Dove eine CremeDusche.

    Danke für den schönen Adventskalender!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Annie,

    Wahnsinn, heute hast Du wieder ganz tolle Produkte; da mache ich schon noch einmal mit:
    Balea Deo/Wonderland; Balea Duschgel mit Blutorangenöl (wow!!!) und noch dazu eine Dove Creme-Shower

    Liebe Annie, Dir und Deinen Mitbewohnern ein gesegnetes Weihnachtsfest !
    Alles Liebe,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So nun möchte ich mich nocheinmal vei dir rechthertlich für den ring bedanken, den ich bei dir gewonnen hatte. VIELEN DANK! Und auch das kleine mitverschickte ist sehr schön und schon in gebrauh! Lieben dank!
    Fröhliche weihnachten und ein schönes fest mit der familie
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Annie,

    Erstmal schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Heute gibt es ja so einiges tolles zu gewinnen =) Ich sehe das Balea Deo "Sweet Wonderland", die Balea Energie Dusche "Glücksrausch" und von Dove eine Reichhaltige Pflegedusche.

    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annie,
    Schöne Weihnachten und Feiertage. :)
    Hab heute eine ganze Menge im Kalender gesehen *-*
    Einmal eine Balea Dusche "Glücksrausch",
    ein Deo "Sweet Wonderland" &
    eine Dove Pflegedusche.
    Libe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Das war das letzte Türchen... und die Gewinnerin vom 24. Türchen lautet:

    http://i29.photobucket.com/albums/c251/knitterinchen/EndauslosungAdventskalender.png

    Herzlichen Glückwunsch Yasmina

    bitte alle Gewinner über das Kontaktformular ihre Adresse an mich schicken, damit die Päckchen fertig gemacht werden können

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.