Adventsposting - It's the 3rd of december.. another little door waits 4 U

Monday Monday, so good to me,
Monday Monday, it was all I hoped it would be
Oh Monday morning, Monday morning couldn't guarantee
That Monday evening you would still be here with me.


Guten Morgen BeautyQueens und -Kings,

Wir haben den 3. Dezember, der 1. Advent liegt hinter uns und eine neue Woche vor uns... Was heute wohl hinter Türchen N° 3 versteckt ist? Findet es einfach heraus und öffnet das Türchen... Und wenn sich ein Produkt darin befindet, dann bitte unter DIESEM Posting euren Comment setzen.





ANNIE

2 Kommentare:

  1. Hab heute ein Laura Hutton Shower Gel entdeckt :)
    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du der einzige Teilnehmer heute warst, wandert das Duschgel in dein virtuelles Körbchen

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.