Adventsposting - Das 4. Türchen wartet auf euch

Guten Morgen BeautyQueens und -Kings,
 
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag. Das 4. Türchen darf geöffnet werden und ich bin neugierig, was ihr wohl diesmal dahinter entdeckt... Naja eigentlich weiß ich es ja schon.
 

 Liebe Grüße aus der Grafschaft,

ANNIE

Kommentare:

  1. Ich meld mich auch wieder :D
    Also hinter der heutigen Tür ist .. eine Parfumprobe von Lolita Lempicka :)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. wie ist das -wenn ich jetzt Parfum von Lolita Lempicka hier hinschreib, wird dann ausgelost, wer es gewinnt, oder kriegt der 1. das oder wie? o.O
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig... es wird ausgelost... ich finde das besser, da manche ja vielleicht später schauen können und dann im Nachteil wären...somit hat jeder der teilnimmt die gleichen reellen Chancen :)

      Löschen
    2. vielen Dank! (:
      ooh ich hab das hier gewonnen *herumspring*
      werd auch gleich wegen heute schaun..
      Ella

      Löschen
  3. Oh der Titel lockt mich definitiv :)
    Da hüpfe ich doch mal mit den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass heute dann doch mal mehrere teilgenommen habe... würde mich aber noch mehr freuen, wenn noch mehr mitmachen.

    Da der Tag nun definitiv rum ist, hat soeben das Los entschieden in wessen Körbchen das Parfum wandert... und zwar darf Ella das ins Körbchen packen... Herzlichen Glückwunsch...

    Morgen früh kann das nächste Türchen aufgemacht werden und ein neues Goodie wartet hinter dem Türchen...

    Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft gut - eure Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM