Adventsposting - 2. Advent... time to open the next door

 
 
Christmas is a holiday for friends,
However they may be, or not, related.
Remember that the three wise kings were strangers
In search of one remote, uncanny dream.
So may we all be far more than we seem,
Together bound for dark and haunting changes,
More lovely for the loves we have created
Along the lonely paths from means to ends,
Stumbling towards that star of Bethlehem.
 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen, vielleicht verschneiten, 2. Advent. Das 9. Türchen darf geöffnet werden und wartet auf euch. Bitte nur bis 24 Uhr euren Comment abgeben!! 
 
 

Ganz liebe Grüße aus der verschneiten, winterlichen Grafschaft,

ANNIE

5 Kommentare:

  1. Ups. Ich glaube bei mir war es gestern schon nach 12 oder? Tut mir leid, hab ich in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht!
    Dann hüpfe ich eben heute noch mal mit rein ;)
    Du hast immer so schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gestern einfach mal durchgehen lassen, da ich mir schon dachte, des war a Versehen... ;)

      ich hab die besten gesponsorten Sachen rausgesucht :)

      Löschen
  2. hallo Annie, bin über den BlogZug hier bei Dir gelandet (und hängengeblieben);
    wow, was ist Dein Blog aber auch schön !

    Ich weiß nicht, ob ich hier beim Adventspostig für den 9.12. richtig bin, aber ganz tapfer poste ich mal das tolle Showergel *fresh herbs* (mmh lecker mit Thymian, Rosmarin .....)

    Jetzt wird Dein Blog noch weiterdurchstöbert und verfolgen werde ich Dich wohl auch ..

    lg, Monika

    http://www.mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika, das freut mich sehr...uuund ja du bist hier vollkommen richtig und somit bist du auch in der Verlosung für heute...

      ich freu mich sehr, Dich hier begrüßen zu können... :)

      Löschen
  3. Ayumi, ich gratuliere Dir. Der Tagesgewinn wandert in Dein Körbchen... Monika, net traurig sein... versuchs einfach morgen noch mal... Deine Seite werde ich dann morgen in Ruhe weiter durchstöbern und in Ruhe schauen...

    hier das Bild der heutigen Gewinnauslosung
    http://i29.photobucket.com/albums/c251/knitterinchen/capture-20121210-000646.png

    so, ich geh jetzt schlafen - Gute Nacht ihr Lieben

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.