You better walk healthy - Produkttest bessergehen.de


Einen wunderschönen Abend euch allen, 



Schuhe sind ja ein Thema was groß geschrieben wird bei Frauen. Naja gut, Schuhe wird generell groß geschrieben, ist ja ein Substantiv ;) Aber mal im Ernst. Wir Frauen, aber auch genug Männer, geben ja im großen und ganzen schon recht viel für Schuhe aus. Die meisten von uns haben sogar ein riesen "Vorrat" an Schuhen in allen Formen, Farben und Variation.  Das Problem an den meisten Schuhen, die uns Frauen gefallen ist, sie sind tödlich für die Füße. Beziehungsweise zumindest sehr ungesund. 



Aber es gibt auch Schuhe, die gesund sind. Ja, doch. Jetzt denken viele von euch sicher gleich an die sterilen Birkenstock-Latschen in weiß. Fast richtig. Birkenstock muss nicht unbeding steril oder altbacken ausschauen. Nun ja, ich meine in meinem Alter sieht man das sowieso etwas anders, als ein junges Mädchen von 16 oder 17 es sieht. 

Ich habe vor kurzem den Shop bessergehen.com gefunden. Auf bessergehen.com findet man Markenschuhe von BIRKENSTOCK®, footprints®, Birkis®, TATAMI®, Papillio®, ALPRO® und Betula® und zwar nicht nur die bekannten Clogs und Latschen. 

Und was ist jetzt so großartig an bessergehen? bessergehen hat für die erwähnten angebotenen Markenschuhe einen der weltweit größten und bestsortierten Lagervorräte. Aber auch der Service ist einer der Besten. Ich durfte mir bei bessergehen ein Modell für meine geschundenen Füße aussuchen. Wenn ihr wüsstet. Schiefstand und weiß der Geier was noch. Daher kommen solche gesunden Treter meinen Füßen sehr entgegen und darum möchte ich mich hier nochmals ganz herzlich bei bessergehen.com für die wundervolle Kooperation und die wirklich sehr nette Korrespondenz, so wie für das zur Verfügung gestellte Produkt bedanken.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - Aber ich liebe meine Papillio®-Latschen.

Richtig, Papillio® heißt die Marke und hat ein Birkenstockfußbett. Am Anfang war es noch etwas ungewohnt, durch meine geschwollenen Beine und Füße war ich ein paar Tage nicht in die Latschen gekommen und daher freu ich mich um so mehr, das dies jetzt wieder funktioniert. Denn... ich laufe wirklich unheimlich gern darin. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl und gerade wenn ich den ganzen Tag in Schuhen mit Absatz gelaufen bin, sind die Papillio® am Abend eine wahre Wohltat.



 

Außerdem finde ich, sie sehen für Gesundheitsschuhe richtig gut aus. Ich liebe ja Flowerprints und so hab ich mir die Papillio® auch mit kleinem Flowerprint ausgesucht. Dazu eine pinke Metallschnalle - so richtig was für Mädchen bzw Frauen. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen. 

Hier mal ein paar Infos zu der Marke Papillio®:

Papillio® ist die gesunde Sandalen in trendigen Farben und so wird sie auf der bessergehen-Website beschrieben:

Modisch immer top-aktuell und mit einem feinen Gespür für Trends setzt Papillio® neue Maßstäbe im Bereich für gesunde Komfortsandalen. Seit 20 Jahren bereichert Papillio® den Markt mit gesunden Sandalen und Zehensteg-Modellen. Die begehrten Kollektionen umfassen ein immer wieder wechselndes Angebot an Farben, Mustern und Schnittführungen für Damen und Mädchen.

Ob romantisch, phantasievoll, klassisch oder mit edlen Glanzstickereien – Papillio® lässt Frauenherzen einfach höher schlagen.

Na also, perfekt für uns Mädels.


Ich habe das Modell Madrid ausgesucht und zwar in folgender Ausgabe, Größe 38



    Farbbezeichnung     English Garden White
    Schuhart    Slipper
    Schnalle    Dornschnalle
    Fussbett    Naturkork
    Fussbettbezug     echt Leder
    Sohlenart    EVA
    Farbton    gemustert
    Hersteller    Papillio®
    Obermaterial    Birko-Flor


Bei bessergehen gibt es aber wie schon erwähnt noch viel mehr Auswahl. Das alles jetzt genau aufzuzählen würde doch ein wenig lang werden und ich denke, ihr schaut euch einfach selber mal um, stöbert ein wenig und überzeugt euch selbst von dem reichaltigen Angebot. Neben Schuhen gibt es dort auch Accessiores, wie zum Beispiel Einlegesohlen.

Zahlen könnt ihr zum Beispiel per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit UPS und DHL und innerhalb Deutschlands braucht ihr keine Versandkosten zahlen. Und übrigens, wenn ihr das zweite Mal dort bestellt, erhaltet ihr schon 10 % Rabatt. Find ich toll. Die Preise sind sowieso sehr moderat wie ich finde und absolut gerechtfertigt. Gesunde Füße und gesundes gehen sollte einem eben ein wenig mehr wert sein.

Von mir gibt es für bessergehen.com ein riesengroßes Dankeschön und 5 von 5 Röschen.






Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schick euch liebe Grüße aus der Grafschaft,















ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM