He is a skaterboy - Shopvorstellung KaleidoShop / Produkttest

Hallo ihr Lieben,

Der Montag wäre geschafft und damit das Schlimmste hinter uns. Der Tag war eher bescheiden. Aber darüber möcht ich jetzt eigentlich weniger posten. Ich hätte da eher einen Shop, den ich vorstellen möchte und der vielleicht eher interessant ist, für junge Familien mit Kindern. Zum Beispiel.



Von meinem 9jährigen Patensohn habe ich ja schon ein paar mal geschrieben, unter anderem ganz aktuell läuft ja die Weihnachtsaktion von ihm. Auch meine aktuelle Umfrage stammt von ihm, es war sein Wunsch, dass ich euch diese Umfrage stelle und ihr abstimmen könnt oder... bitte abstimmen möchtet.


Gabriel ist ein ganz, ganz großer Simpsons Fan und liebt diese Serie über alles. Als er neulich mit einem hartnäckigen Infekt richtig flach lag, hatte ich mir überlegt ihm etwas gutes zu tun und stöberte ein wenig im WWW. Dabei bin ich auf einen tollen Shop gestoßen, der regelmäßig Testprodukte für Blogger zur Verfügung stellt. Und... was habe ich gesehen. Fingerskateboards von den Simpsons. Fingerskateboards hatte er schon einmal und fand diese ganz toll und cool. Also hab ich kurzerhand dieses Set bestellt. Als dann die Post kam und er nach seinem anstrengenden Tag heim kam, war die Freude wirklich riesen groß.

Der Shop, den ich euch vorstellen möchte, heißt KaleidoShop. Es gibt jede Menge Fan-Artikel und Merchandise-Produkte von so vielem, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Daher - am besten selbst einen Blick reinwerfen. 




Das Original "Die Simpsons Fingerskateboard-Set “Bart” enthält zwei komplette “Official Competition Boards” Fingerskateboards, außerdem 8 Ersatzwheels aus Kunststoff, 2 Werkzeugen & passende Schrauben und Muttern. Beide Boards sind auf der Unterseite mit tollen Motiven von Bart Simpson bedruckt, haben eine Länge von ungefähr 9,5 cm und eine Breite von ca 2,5 cm.





Im Lieferumfang der Packung befinden sich, wie schon erwähnt, 8 Ersatzrollen, für den Fall der Abnutzung oder wenn man einfach mal die Farbe und somit das Design der Boards ändern möchte. Bisher hat mein Patensohn allerdings noch nicht den Wunsch gehabt, die Räder zu wechseln. Diese hebt er sich lieber auf, wenn er sie wirklich benötigt.

Die kleinen Schrauben in den Rädern sind recht klein. Daher wäre es empfehlenswert, die kleinen Schräubchen sicher wegzulegen. So kann nichts verlorengehen oder evtl von kleinen Kindern oder Tieren verschluckt werden. Oder aber der Staubsauger verschluckt es, weil er es auf dem Boden findet.

Und als Simpsons-Fan hat er bereits entdeckt, dass es bei Kaleidoshop noch viiiiel mehr von der gelben Familie gibt. 
4 von 5 Röschen vergeben Gabriel und ich an das Fingerboard-Set. Es sind deshalb nur 4 weil die Sache mit den kleinen Ersatzteilen etwas unpraktisch ist und sie auch leicht verloren gehen können. Aber KaleidoShop selbst, als Shop, erhält 5 von 5 Röschen. 
 
 


Am besten ihr schaut mal selbst rein und stöbert ein wenig. Vielleicht morgen, heute ist es ja schon ein wenig spät. In diesem Sinne - euch allen eine Gute Nacht und schlaft recht gut.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,
 


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM