The best for your body - RITUALS Magic Touch Body Cream

 Hallo BeautyQueens & -kings,


Hallo ihr Lieben, das Weekend ist rum, die neue Woche wartet schon auf uns und steht Hufe scharrend vor der Tür. Zum Wochenendausklang noch ein kleines Review für euch. Ihr durftet ja wählen, welches der Produkte aus der aktuellen GlossyBox ihr näher vorgestellt haben wollte. Leider haben nur 2 Personen überhaupt teilgenommen. Schade aber trotz der geringen Teilnehmerzahl ist das Gewinnerprodukt eindeutig









Schon als ich die Tube in der GlossyBox sah war ich hin und weg und total begeistert. Der Duft ist wunderbar, ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern.

Verpackung: Eine weiße, mittelgroße Tube mit Schraubverschluss. In der Tube sind 70 ml enthalten. Im Tiegel sind es 200 ml.

Die Tube ist weiß, mit einer Vectorgrafik eines Kirschbaumzweiges mit Blüten in zartem Grün, welche hinter dem RITUALS-Logo von links nach rechts verläuft. Vorne ist außer dem Logo noch die Bezeichnung des Produkts aufgedruckt und die Mengenangabe. Alles ist in schwarz gedruckt bis auf "Magic Touch", welches im gleichen Grünton wie der Kirschbaumzweig gehalten ist. Auf der Rückseite der Tube sind wichtige Angaben zum Produkt und die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Ebenfalls in dem hellen Grünton des Kirschbaumzweiges. Der Schraubdeckel ist weiß/transparent und hat den gleichen Durchmesser wie die Tube.




Preis: Die Originalgröße vom 200 ml-Tiegel kostet  15,00 €. Die Tube mit 70 ml Inhalt kostet 5,50 €.

Inhaltsstoffe: Ingredienser: aqua/vatten, cetearylalkohol, cyklopentasiloxan, glycerin, cyklohexasiloxan, kapryl/kaprin triglyceride, cetearet-20, helianthus annuus (solros) frÖolja, isohexadekan, parfym/doft, fenoxietanol, propylenglykol, dimetikon, tokoferylacetat, metylparaben, aloe



Ultra-reichhaltige, luftig-leichte Körpercreme

  •  Reichhaltige, samtige Körpercreme, die die Haut nährt und zur Hautstraffung beiträgt. Lässt sich dank der speziellen Formulierung und luftig-sahnigen Konsistenz leicht verteilen. Enthält Antioxidantien und Vitamin E.
  • Die einzigartige Formel enthält Antioxidantien, Vitamin E und den Wirkstoff Centella Asiatica, der zur Hautstraffung beiträgt.
  • Die natürlichen Inhaltsstoffe Reismilch und Kirschblüten verleihen der Creme ihren einzigartigen Duft


Die Cream ist weiß und hat eine wirklich angenehm, cremige Konsistenz. Nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig und lässt sich daher optimal dosieren. Auch auf der Haut fühlt sie sich angenehm an, nicht zu fettig oder zu wässrig und lässt sich leicht und problemlos verteilen. Sie zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehm, samtiges Gefühl und einen wunderbaren Duft auf der Haut. Die Haut ist danach quasi streichelzart. Einfach wundervoll. Ich könnt ja jetzt stundenlang an meinem Arm schnuppern, den ich nochmals für diesen Test eingecremt hatte... Himmlisch.



 Auch meine Testperson mit der sensiblen Haut habe ich die Body Cream testen lassen. Und auch bei ihr hat der Duft sofort Pluspunkte gesammelt.  Die Verträglichkeit bei sensibler Haut ist ebenfalls hervorragend, jedenfalls hat bei meiner Testperson, aka Hautsensibelchen, nichts angeschlagen. Kein Juckreiz oder andere Reaktion. Daher: Test bestanden

Mein Fazit: 5 von 5 Röschen und dadurch, dass man die Creme auch als 70 ml - Tubengröße kaufen kann, bin ich auch mit dem Preis zufrieden. Sie fühlt sich gut auf der Haut an, ist gut verträglich, die Verpackung ist ansprechend. Alles ist stimmig. Wäre ein schöner Wunsch für Weihnachten.


Kennt ihr die Body Cream? Was haltet ihr davon, wie ist eure Meinung? Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Die hatte ich auch in meiner Glossybox. Ich finde sie einfach nur genial und mir geht es auch so, dass ich nur am schnuppern bin, wenn ich mich damit eingecremt habe :D
    Die werde ich mir definitiv in der Originalgröße kaufen!!
    LG

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM