Thank god it's friday

Hallo ihr Hübschen,

Gott sei Dank, Freitag. Ich hatte doch einiges heute zu tun und zu erledigen, viel zu Hause am Schreibtisch, aber auch unterwegs. Unter anderem die zwei Packerl für die Gewinner meiner Gewinnspiele. Ich ziehe ja im Moment gern Röcke und Kleider an und im Moment liebe ich dieses schwarze Wollkleid von AMISU und dazu meine neuen Schuhe von MQ23.












Wie gefällt euch das Kleid? Ich mag die Sachen von AMISU sehr gerne, habe ja noch ein weiteres Kleid von diesem Label.

So, jetzt werd ich totmüde ins Bett fallen und hoffentlich auch schlafen können. Bis morgen, schlaft gut.

LG eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM