White dream and Pink dots

Hallo BeautyQueens,

bevor ich jetzt gleich Richtung Bett marschiere, habe ich noch ein kleines NOTD für euch.





Erst war mir irgendwie pinkish zu mute, aber als ich den Lack auf den Nägeln hatte, war mir doch irgendwie anders zumute. Sogar nicht mehr ganz pinkish und so griff ich spontan zum Blanc von essie und 102 sparkling water lily von essence. 




Als Base coat habe ich den Base Sealer aus der BTGN Serie von essence genommen, anschließend zwei Schichten blanc von essie, alles immer gut durchtrocknen lassen; anschließend eine Schicht vom Sparkling Water Lily und mit einem Dotting Tool habe ich die kleinen Punkte auf den Nägeln gemacht. Am Mittelfinger der linken und am Ringfinger der rechten Hand. Und zwar habe ich für die Punkte die N° 106 free hugs von essence genommen, bis auf die einzelnen Punkte auf jedem der übrigen Nägel. Dafür habe ich den Biocura 04 genommen, ebenso für den einen, kleinen Punkt unter den vielen rosafarbenen. Auch das kleine Herz auf dem Daumennagel hab ich mit dem Biocura Lack und dem Dotting Tool gemacht.






Anschließend eine Schicht vom Top Sealer und fertig ist mein White dream. Ich hoffe es gefällt euch.

Gute Nacht ihr Lieben,
eure









ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM