Red To Black - essie meets essence

Hallo Beauties,
 
bevor ich mich für heute von euch verabschiede und leise, ganz langsam Richtung Bett schleiche, hab ich noch ein NOTD für euch. Red meets black, essie meets essence.




Den Watermelon von essie liebe ich ja, weil es einfach ein wirklich toller Rot-Ton ist. Matt about u sowieso. Das semi-matte finish der Lacke ist einfach toll und ich liebe es momentan, meine Nägel in einem matten Dress zu präsentieren.. und welch besseren Kontrast als schwarz und rot gibt es? Für mich im Moment nichts. Also hab ich neben watermelon noch black is back antreten lassen. 
 


 

 
Im Underground tobt sich mal wieder essence base sealer von BTGN aus.

Was sagt ihr dazu? Hat jemand von euch Watermelon von essie? Was ist eure Meinung über den matt about you?
 
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft alle schön, Liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Und das Bild mit den Pfeilen wo du was aufgetragen hast finde ich genial.
    Danke für deinen Kommi! Ich hatte schon überlegt, ob der Pinsel sich für Foundation eignet. Klingt ja gut.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM