Matt about the watermelon

Irgendwie hält kein Lack mehr so lange, wie ich es möchte und gewohnt bin, seit dem die Nägel so ratzekurz sind. Davon bin ich überhaupt nicht begeistert. Nun ja, also musste nochmal neue Farbe rauf. Ich geh sonst nicht aus dem Haus. 

Da mein essence BTGN Top Sealer fast alle ist, dachte ich, versuch mal was anderes. Ohne Top Coat geht gar nicht, dann hält eh kein Lack lange also beschloss ich den matt about you von essie zu nehmen. Als Farbe wurde es dann fruchtig und so schlich sich Mrs Watermelon auf meine Nägel und deckte sich mit dem matt about dann zu. Und was soll ich sagen, es gefällt mir. Es gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Der matte Look steht der Wassermelone ausgesprochen und tadellos gut.




Als Base Coat habe ich aber auch diesmal wieder den Base Sealer von essence BTGN verwendet und zwar den soft white Base sealer. 

Hier nun das Ergebnis, mir gefällt es und vielleicht hält die Wassermelone mit ihrer matten Decke mal etwas länger durch.







Wie gefällt euch die Farbe und vorallem wie gefällt euch die Farbe mit dem Matt-Effekt? Ich bin ja wirklich begeistert davon, hab ich doch bisher immer angenommen, Nagellack muss für mich einfach glänzend sein. Falsch gedacht. 

So meine Lieben, ich husch nochmal ins Körbchen zurück, euch allen einen schöne Tag und Liebe Grüße,
eure









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM