A little touch of Gold

Hallo Beautyqueens und -kings,

nachdem ich mich gestern ein wenig rar gemacht habe, heute mal wieder ein gaaanz kleines NOTD. Gestern bin ich einfach zu nichts gekommen, den Kopf voller anderer Dinge und keine Zeit für nix. Naja gut, die Nägel hab ich mir zwischendurch abends noch schnell lackiert.



Als meine Mum bei mir zu Besuch war, hatte sie mir ja einige meiner Lacke mitgebracht, die ich noch in meiner Potsdamer Wohnung hatte. Ich glaub jetzt müsste ich wirklich alle Lacke hier beisammen haben. Außer es steht dort wirklich noch im Wohnzimmer einer :D ...ja ich hatte die schon immer überall verstreut. Nun gut, einer der Lacke ist ebenfalls von Lancome, wie schon die Juicy Vernis.  Und zwar ist das der Vernis Triple Tenue in der Farbe 272. Das ist so ein bräunlicher Ton mit goldfarbenen Schimmerpartikeln. Einfach wunderschön. 



Da ich auch hier wieder ein Highlight wollte, hab ich mich entschieden, jeweils einen Nagel an jeder Hand in einer anderen Farbe etwas hervorzuheben. Und da ja im Lancome goldene Schimmerpartikel sind, entschied ich mich kurzerhand für Gold. Und zwar die Farbe N° 140 go bold! von essence. An der linken Hand schimmert nun der Mittelfinger golden und an der rechten Hand der Zeigefinger. So kann ich an beiden Händen immer noch einen Ring tragen, ohne dass alles zu überladen wirkt. 

Als Base Coat hab ich wie immer den essence peel off Base Coat gewählt und als Top Sealer BTGN Top Sealer. Das Finish vom Lancome ist toll streifenfrei und die Schimmerpartikel kommen wunderschön zur Geltung. Der Top Coat verleiht dem Ganzen ein plastisches, gelartiges Finish. That's the way I like it... 



Wie gefallen euch meine Nägel? Was sagt ihr zur Idee und vorallem zum Lancome Triple Tenue? Hat einer von euch auch diesen tollen Lack? 

Euch allen einen wundervollen Abend und liebe Grüße aus der verregneten Grafschaft,
eure











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM