It's close to midnight... in NY

Guten Morgen Beauties,

gestern lag ich so ziemlich den ganzen Tag mit einem dicken, hässlichen Migräneanfall flach. Also bin ich nicht wirklich zum schreiben gekommen, außer den Artikeln, die ich vorbereitet hatte. Eigentlich wollte ich euch schon da mein aktuelles Nageloutfit zeigen. Nun, jetzt musste es eben bis heute warten.



Black is beautyful. Das wissen wir ja alle. Und darum erstrahlen seit vorgestern auch meine Nägel in einem schönen, matten Schwarz. Als kleiner Kontrast dazu habe ich in glänzendem Schwarz auf die Daumennägel wieder meine beliebten Pfotenabdrücke gemacht. Auf abschließenden Top Coat hab ich diesmal verzichtet, da sonst der Matt-Effekt hinüber gewesen wäre. 






Als Base Coat habe ich jedoch wieder den Base Sealer von essence aus der BTGN-Serie verwendet. Farbe ist Midnight in NY von Sally Hansen und darüber matt about you von essie. Ich mag dieses matt-Finish sehr.


Wie gefällt euch das Matt-Finish bzw das ganze Nail design? 

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche,
eure









ANNIE

Kommentare:

  1. Ich selbst habe ich einen Matt Top Coat (wenn man den so nennt) in meiner Nagellack Sammlung und liebe ihn :) Er macht wirklich jeden noch so glitzrigen Nagellack matt & ist dazu ein toller Top Coat, der für längere Haltbarkeit auf den Nägeln sorgt. Finde das matte schwarz auf deinen Nägeln toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. :) Ich finds auch toll und werde den Matt about you definitiv noch mit anderen Farben probieren. Aber das matt auf schwarz ist bis jetzt mein absoluter Favorit...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM