Rolling in the deep - special version

Guten Morgen Beauties,

bei meinem täglichen, virtuellen, Sparziergang auf facebook bin ich auf ein tolles Video gestoßen... "Rolling in the deep von Adele" Aber nicht von Adele gesungen sondern von einem Mädchen namens Noelle, Alter leider unbekannt, aber ich schätze so 10 odeer 11 Jahre alt. Im ersten Moment dachte ich, es wäre Adele selber, die da singt. Das Mädchen hat so eine ungeheuer tolle Stimme... und wenn ihr mal ein wenig auf Youtube nach Noelle stöbert, werdet ihr noch mehr Videos finden mit ihren Interpretationen vieler Songs





Die kleine Maus hat ihren eigenen Kanal - schaut mal rein, es lohnt sich.

LG und euch allen einen schönen Tag,
eure









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM