Guten Morgen Beautyqueens and -kings,
Das Wochenende liegt hinter uns, eine hoffentlich erfolgreiche und stressfreie Woche vor uns. Vor ca 3 Wochen hab ich einen kleinen, netten Brief aus Schweden erhalten.
FAKE Tattoo war so lieb und hatte mir zwei "Tattoos auf Zeit" zukommen lassen. Leider war das Motiv, welches ich mir ursprünglich ausgesucht hatte, die Infinity-Schleife mit dem Wort Love, nicht mehr für Tester verfügbar. Dieses Motiv war leider zu beliebt. Also nicht nur bei mir, sondern auch andere fanden es so wundervoll wie ich.
An dieser Stelle ein riesengroßes Danke schön an
FAKE Tattoos für die zur Verfügung gestellten Produkte.
Als Ausgleich und Trost habe ich statt einem, dann gleich zwei FAKE Tattoos bekommen. Einmal mit dem Quote "Be the change" und einmal mit 4 Schlüsseloch-Silhouetten. 3 kleine, eine große. Die Idee kann ganz witzig sein. Spaßeshalber hatte ich meinen Unterarm mit einem kleinen "Schlüsselloch" versehen. Den Quote hebe ich mir noch ein wenig auf. Auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß, für wann. Vielleicht wenn eine gravierende Änderung anstehen sollte.
Ich zeig euch mal Tragebilder des Schlüssellochs. Das nächste Tattoo werde ich mir wohl aber lieber an einer anderen Stelle auf die Haut bringen.
Die Anwendung ist kinderleicht, die meisten von euch kennen das vielleicht aus ihrer Schulzeit oder frühen Kindertagen. Da gab es oft diese bunten Tattoos in Kaugummis oder ähnlichem. Motiv ausschneiden, mit der Motivseite nach unten auf die gewünschte Hautpartie, Trägerpapier nach oben. Und dann mit einem nassen Tuch oder ähnlichem gut durchfeuchten, ca 10 bis 15 sek. So lange, bis wirklich alles gut befeuchtet wurde und sich das Motiv vom Trägerpapier vollständig gelöst hat. Ich denke, jeder von uns weiß, wie es geht.
Am Unterarm, wo auch meine Uhr und Armband beheimatet sind, hat es
leider nicht länger als zwei Tage gehalten. In der Annahme, dass dies
die Haltbarkeit drastisch beeinflusst habe, denke ich, dass es an andere
Stelle durchaus länger halten würde. Darüber würde ich euch dann auf
dem Laufenden halten. Ich hoffe, dass ich dann vielleicht wirklich eine Woche, in etwa, etwas davon habe.
Die Auswahl bei Fake Tattoo ist gewaltig, auch Lippentattoos sind z.B. angeboten. Für mich persönlich nicht das Richtige, da mag ich es doch etwas dezenter. Aber schaut einfach mal selber in den tollen Shop rein und stöbert doch mal ein wenig. Der Versand geht wirklich schnell, in Anbetracht der Tatsache, dass die Tattoos aus Schweden geschickt werden.
Wie findet ihr die Idee von FakeTattoos? Oder mögt ihr generell gar keine Tattoos?
Liebe Grüße aus der Grafschaft,
eure
Ich finde Fake-Tattoos von der Idee her super, habe aber noch keine getestet.:)
AntwortenLöschenLiebe Grüße:*
Theresa
es gibt ja neben Fake Tattoo auch noch einen weiteren Shop. Vorstellung dazu folgt in Kürze ;)
LöschenFake Tattoos sind klasse und das sieht wirklich gut aus bei dir,nicht zu künstlich.
AntwortenLöschenDanke schön... als alternative zu echten, wenn man weder die Schmerzen noch die Kosten von echten Tattoos möchte, sind Fake Tattoos schon eine super Lösung
Löschen