Gifts of passion - Shopvorstellung Grafikwerkstatt Bielefeld

Hallo Beauties, Blogger und Kreativköpfe,

ich bin ja selbst jemand, der unwahrscheinlich gern bastelt und klüngelt, ständig irgendwas neues ausprobiert und auch an meine Freunde gern kreative Dinge verschenkt. Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche, nach neuen und tollen Shops, die kreative Produkte anbieten. Produkte, die nicht 0815 sind und schön ausschauen. 




Beim Stöbern bin ich dann auf die Grafikwerkstatt Bielefeld gestoßen. "Geschenke aus Leidenschaft" ist eine sehr schöne Beschreibung für diesen tollen Online - Shop. Die Grafikwerkstatt bietet eine unheimlich große Auswahl in verschiedensten Kategorien. Karten (Post- & Grußkarten), Kalender, Artikel für Anlässe sowie Trendthemen, Fruchtgummis & Süße Mitbringsel aber auch Bücher & Präsente. Hier findet man eigentlich für jede Gelegenheit etwas passendes.







Allein die Auswahl der Karten ist beeindruckend. Ausdrucksstarke Bilder und Texte um Themen wie Liebe, Freundschaft, Glück und Trauer sind ein Markenzeichen der Grafikwerkstatt. Das Team produziert schon seit Mitte der siebziger Jahre erfolgreich Post und Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher und viele, viele schöne Dinge mehr. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die supernette Korrespondenz, die tolle Kooperation und die zur Verfügung gestellten Produkte bedanken. Ich zeig euch mal eine Auswahl der Dinge, die ich bekommen habe und am liebsten möchte ich mich von keinem der tollen Karten trennen. Aber einige werde ich zu passenden Gelegenheiten verschenken, damit sich auch andere Menschen - vorallem meine Lieben - an diesen tollen Dingen erfreuen können. Nur die Schokobonen kann ich nicht verschenken. Ganz einfach weil ich sie schon genascht habe. ;) 




Die Karten sind einfach wunderschön, findet ihr nicht auch. Aber am besten find ich die kleine Karte, die sollte ich vielleicht immer in meinem Portemonnaie mitführen, damit mein Umfeld weiß, woran es bei mir ist ;) 

Auch die Kalender sind unglaublich schön und ich werde mal sehen, ob sich dort nicht ein tolles Exemplar für mich findet, welches mich im nächsten Jahr begleiten darf. 

Wenn ihr also einen tollen Shop sucht, weil ihr ein etwas anderes Geschenk sucht, etwas das Persönlichkeit besitzt, dann empfehle ich euch unbedingt bei der Grafikwerkstatt Bielefeld reinzuschauen. Denn hier schenkt ihr wirklich mit Leidenschaft. Schaut mal rein und stöbert ein wenig. Viel Spaß dabei

Liebe Grüße
eure







ANNIE

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    vielen, vielen Dank für Ihren tollen Bericht.
    Er gefällt uns sehr gut!

    Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Liebe & Gute.

    Es grüßt,
    das Team der Grafik Werkstatt

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.