Take a walk with me... just go outside

Willkommen zu einer weiteren Folge von "Schlaflos in der Grafschaft" oder "Wege dem Nachtschlaf aus dem Weg zu gehen" ...diesmal ist allerdings nicht ein Traum von Butterbroten Schuld, sondern schlicht und ergreifend meine Erkältung, die mich nervt wie... ach mir fällt im Moment kein aussagekräftiger Vergleich ein.



Letzten Freitag, der Freitag mit dem Friday-Blues, war ich ja dann kurzentschlossen eine ganze Weile an der frischen Luft, bin gefühlte 20 Meilen gelaufen... real waren es wohl 3 - 4 km und habe versucht einen klaren Kopf zu bekommen und meinen Frust loszuwerden (jaaaa, es ist verdammt frustrierend wenn man aufeinmal, obwohl man kaum was isst, in keine Jeans mehr kommt) ...Aber der Spaziergang tat wirklich gut und unterwegs habe ich nochmal so ein oder zwei kleine Schnappschüsse gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte... cling together - swing together








Ich muss zugeben, es war ganz schön kalt... und ich hab meinen Reh-Anstecker leider auch verloren.. Da passt man einmal nicht auf... weil man eben schauen muss, wohin man tritt... und schon ists passiert und die Lieblings-Kunststoff-Brosche (*hüstel*) ist auf und davon...

Und meine Nerdbrille is gekommen, sprich es mussten Fotos gemacht werden. MIT meiner Nerdbrille... so... talk NERDY to me ;)


do u like what u see?





Was sagt ihr? Zu meiner NERD-Brille natürlich. Ausführlicheres dazu erfahrt ihr noch in einem gesonderten Artikel... bis dahin, seid lieb, seid nerdy... ich versuch noch ein wenig zu schlafen.

LG eure









ANNIE

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp Süße <3
    Ich werde mir die wasserfeste Mascara mal anschauen und vielleicht ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen <3 ...also die Mascara ist so wasserfest, meine Mitbewohnerin kann damit ins Schwimmbad... und einen tollen Schwung haben ihre Wimpern auch immer... (die dürfen nämlich nicht 'hängen')

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM