Read the unread...


Hallo Mädels,

seit dem Besuch meiner Mum vor knapp 3 Wochen, habe ich ein Buch bei mir liegen und irgendwie schaffe ich es einfach nicht, endlich mal dieses Taschenbuch anzufangen. Es liegt stumm auf meinem Nachtschrank, jeden Abend und jeden Morgen seh ich es, denke jedes Mal 'solltest Du bald mal lesen' und komme doch nie dazu, fange es doch nie an.




Dabei hat es eigentlich nur etwas über 300 Seiten. Sollte eigentlich schnell durchgelesen sein. Meine Mitbewohnerin würde vermutlich nur eine Stunde dafür brauchen. Nur leider bin ich nicht des Schnelllesens mächtig. Jedenfalls nicht so schnell und im Moment habe ich dauernd irgendwas anderes um die Ohren. 

Das Buch hat mir meine Mum dagelassen. Sie hatte es sich für die Zugfahrt von Potsdam nach Bonn gekauft, um die lange Zugfahrt zu überstehen. Eigentlich hatte sie nach meinen Wunschtiteln geschaut. Zum Beispiel "Schwarzer Mond über Soho" Aber entweder es ist noch gar nicht in der deutschen Sprache erhältlich oder es ist einfach schwer zu bekommen. Ich weiß, dass es in der engl. Originalfassung erhältlich ist. "Moon over Soho", Nachfolger von "Die Flüsse von London" 



Da sie dieses Exemplar nicht bekommen hat, hat sie sich für "Frettsack" von Murmel Clausen entschieden. Scheint sehr lustig und unterhaltsam zu sein und eigentlich bin ich ja schon sehr gespannt darauf. Ich habe es mir jetzt fest vorgenommen. Für diese Woche. Naja... oder auf jeden Fall für diesen Monat. Und der ist ja noch lang. Wir haben ja erst den 4. 


Kennt ihr das eigentlich, dass man es ewig nicht schafft etwas anzufangen, ständig was dazwischen kommt? Und... kennt einer von euch eigentlich das Buch? Aber psssst.... nichts verraten 

Gute Nacht, schlaft gut und LG
eure








ANNIE

Kommentare:

  1. das schnelllesen ist training ♥
    ich les ja grad mein englisches buch und gosh ich hab nur 10 seiten am tag mit ANSTRENGUNG geschafft! jetzt schaff ich zwar auch nur 10 aber viel entspannter & das wird dir mit deutschen büchern auch so gehen :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das Problem ist - ich muss mir einfach mal Zeit dafür nehmen... und irgendwas anderes für nen Moment zurückstellen... dann klappst auch mit dem Lesen :D

      vielleicht net so viel Zeit am Laptop verbringen :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM