Meow - When the cat is singing

Habt ihr Katzen? Eine oder mehrere? Also, in unserer WG leben außer uns 4 Zweibeinern noch 3 Vierbeiner in Form von 1 Katze und zwei Katern.


Einer davon ist meiner. JD. Stolzer Kater, sportlich, 3 Jahre alt. Und was soll ich sagen, während der andere Kater, Dr. Sheldon Cooper, sich abends schön brav zu unserem jüngsten WG-Zweibeiner legt und auch schläft, fängt mein Herr Kater Abend für Abend das gleiche Theater in Form von einem Heulkonzert an, das so herzzerreißend ist, das glaubt man kaum. Wenn draußen Leute vorbei gehen, die werden wohl denken, wir quälen das arme Tier. Und dann sitzt er immer an der Tür und schaut mich an, als ob er kein Wässerchen trüben könnte.




So friedlich sieht das nicht mehr lange aus. Jetzt liegen beide, die Oma und der Jungspund, friedlich schlummernd auf meinem Bett. Spätestens, wenn es 22 Uhr ist, bzw wenn mein Herr Kater sieht, ich lege mich langsam hin, geht das große Symphonieorchester der Heulboje los. Das Schlimme ist - er muss immer das letzte Wort haben. Wenn ich ihn nämlich zur Raison rufe, wiederspricht er mir ständig. Ja wirklich. Er muss immer ein klägliches Jaulen hintendran setzen. Und bei einem Mensch würde man sagen, er hat das letzte Wort.

Frecher Junge eben.



Mein Kater sieht im Übrigen harmloser aus, als er in Wahrheit ist. Aktuelles Verletzungsopfer ist mein kleiner Textilkleiderschrank, der in meinem WG-Zimmer steht. Ich muss mich definitiv doch nach einem kleinen Holzkleiderschrank umschauen. Sonst hängt mir der Schrank bald in Fetzen runter. Und zwar komplett.

Im Moment liegt mein Mietze-Mau noch friedlich schlummernd an meinem Kopfkissen, ich nehme an er stärkt sich für die nächtliche Heulsymphonie. Ich werd jetzt noch einige Dinge erledigen und mal schauen, wie die Nacht heute wird und wie laut das Konzert heute ausfällt.

Kennt ihr das eigentlich auch - von euren Katzen oder Katern? 

Also - euch allen eine, hoffentlich ruhige, gute Nacht.
LG eure



 & JD





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM