Let me show you my journal... my note book

Hallo Beautyqueens und -kings,

die liebe Cidooo ♥ hat mich auf ne tolle Idee gebracht... Sie hat ihren Lesern mal ihr Blogbuch gezeigt... ich finde so etwas sehr aufschlussreich und wahnsinnig interessant und ich dachte mir so, ich zeig euch einfach auch mal mein Journal. Ja, bei mir heißt es Journal.






Was schreib ich da rein? Tja, da wird so ziemlich alles festgehalten, was mir einfällt. Ganze Texte, Reviews oder andere Artikel, die mir einfallen, wenn ich den Laptop nicht zur Hand habe. Wichtige Stichpunkte, Info's und Punkte, die ich auf keinen Fall vergessen darf. Und da ich normalerweise leider mehr vergesse, als mir lieb ist, muss so ziemlich alles niedergeschrieben werden sei es auch nur z.B. der Name des Reviews, bzw des Produkts, welches noch vorgestellt werden will. 


Außerdem habe ich mir meinen Kartei-Adresskasten wieder ausgekramt. Dort werden wichtige Kontakte und Anschriften gesammelt und festgehalten. Damit ich keine wichtigen Daten mehr verlieren. Ansonsten würden diese hier nämlich auf dem Schreibtisch im Papier-Dschungel verschwinden. Und zwar auf Nimmerwiedersehen. 


Das Journal mag etwas durcheinander wirken, aber ich schreibe immer nach chronol. Reihenfolge auf. Ab und zu fällt mir dann ein schönes Zitat oder Spruch ein, der ebenfalls festgehalten werden muss... und hier und da eine kleine Zeichnung, die das ganze etwas auflockern. 

Mein Journal begleitet mich ziemlich oft, auch wenn ich unterwegs bin. Falls mir also irgendwo spontane, kreative Ideen einfallen, kann ich sie überall niederschreiben. Egal ob Shopvorstellung, Review oder ein ganz allgemeiner Artikel. Notizen für Give-Aways und noch vieles mehr.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ein Journal/Blogbuch und wie sieht das bei euch so aus? 

Euch allen einen wundervollen Tag und einen tollen Start in eine großartige Woche. Liebe Grüße aus der Grafschaft,
eure



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM