Good morning sunshine - The earth says hello

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Die Sonne schein (viel zu hell) und auf den Straßen ist auch schon ganz schön Betrieb (viel zu viel)



Etwas später folgt das Wort zum Sonntag, bzw der Sonntagsfüller und ihr dürft euch aussuchen, was für ein Review heute noch hier Platz finden soll.

Zur Wahl stehen die Produkte aus meiner aktuellen GlossyBox. 
  1. Sans Souci Gesichtspflege
  2. Lolita Lampicka Parfum
  3. Magic Touch Body Cream
  4. Kryolan For GlossyBox Blusher
  5. Multi Stick von Gertrud Gruber

Ihr entscheidet, welches Produkt in dem ihr einfach die entsprechende Zahl im Comment hinterlasst und wieso warum weshalb.
Euch allen einen sonnigen Tag, vergesst die Sonnenbrille nicht ;)
Liebe Grüße aus der Grafschaft







ANNIE

Kommentare:

  1. Oh ja Villeneuve war auch toll =) Ja ich finde die Formel 1 wird auch von Jahr zu Jahr irgendwie seltsamer. Mich spricht Webber am Meisten an <3 aber der is ja ausm Rennen *schnief*. Danke das is lieb von dir =) ich hoffe und bete und mach alles, der Vettel darfs net werden :D aaah haha

    Ich wäre für eine Review zu 2 oder 3 =P

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM