Changing the world one moment at a time

Hier mal ein wirklich großartiges Video, welches ich gefunden habe. Es werden nicht nur kriminelle Handlungen mit öffentlichen Überwachungskameras festgehalten sondern auch wundervolle, schöne Momente, die uns zeigen, es gibt viel mehr gute Menschen, als man manchmal glaubt. Viel Spaß bei dem Video und ihr werdet sicherlich, wie ich auch, ein Lächeln auf den Lippen haben




Euch allen einen wunderschönen Abend da draußen und viele liebe Grüße aus der Grafschaft



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM