dm Haul mit den LE's von essence, catrice und p2

Hallo BeautyQueens und -kings,

Wochenende. Endlich. Und wieder ist eine Woche um. Freitage sind schon seltsam und ich hatte heute wohl irgendwie den Freitagsblues. Ich bekomm jedes Mal eine gewaltige Depri-Phase wenn mir wieder eine Jeans nicht mehr passt. Das ist frustrierend. 



Um ein wenig den Kopf frei zu bekommen und mir auch ein wenig Bewegung für die Figur zu verschaffen, bin ich nachmittags dann ein wenig draußen gewesen. Also bin ich mit meiner WG-Mitbewohnerin und Freundin sehr ausgiebig spazieren gegangen. 3 - 4 km werden es auf jeden Fall gewesen sein. 


Danach ging es mit einem Zwischenstopp zu Hause weiter zu dm und da hab ich dann versucht einige LE's zu sichten. Ich hatte mir auch eigentlich ein paar Sachen von vornerein aufgeschrieben, weil ich sie mir zumindest anschauen wollte. Leider war der Catrice-Aufsteller der spectaculART LE schon ein wenig leerer, der Catrice Highlightening powder war schon nicht mehr da, genau wie die Lashes. Die wollte ich aber nicht für mich, sondern hatte eher an meine Freundin gedacht. Schade. Fotografiert hab ich den Aufsteller nicht und da er so hoch war und auch ständig jemand davor stand, auch nicht geswatched. Ich habe mir allerdings einen Lipstick aus der Catrice LE mitgenommen. Die Farbe 03 Soulful. Die Nagellacke haben mir in natura dann nicht so gut gefallen und hab sie daher nicht mitgenommen. 


Von der p2 Keep the secret LE war fast noch alles da und so habe ich mir die Concealer Palette, die Nail Sticker, disable eye base und den eye shadow pencil mitgebracht. Dann habe ich noch die essence LE Home Sweet Home und die p2 LE Fly me to the moon gesichtet und auch da ein paar Teile mitgenommen. Von der essence LE durften die drei Nagellacke 01 caramel cheese cake, 02 red-y to relax und die 04 berry me home mit ins Körbchen, sowie die Eye Shadows 01 Happy couching und die 02 light the fire, Place!







Von der p2 Fly me to the moon LE durfte der eye shadow 030 neptune, der Nagellack 030 turquoise galaxy, den Lip plump top coat 010 waxing moon und der Mascara mit.


p2 fly me to the moon starship lip plump top coat

p2 fly me to the moon starship lip plump top coat



Ich hab mich gefreut, dass ich bis auf den Highlightener Powder von Catrice und den Lashes doch fast alles bekommen habe, was mir auch von Anfang an gefiel. Habt ihr eigentlich auch schon etwas aus diesen LE's oder gefällt euch gar nichts aus diesen Editionen? 

So meine Lieben, ich gehe Richtung Bett. Ich glaub da schleicht sich was an, seit heute Nachmittag plagen mich Halsschmerzen. Schlaft alle gut, wir lesen uns morgen wieder. 

LG,
eure









ANNIE

Kommentare:

  1. Schöner Haul, bin schon auf die Vorstellungen der Produkte gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würde euch denn am meisten interessieren...? Das Produkt kommt dann als erstes dran :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja... find ich auch... und dafür bin ich dann tags darauf krank geworden und hab im Moment nicht mal wirklich was davon *hmpf*

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM