Auslosung Bollywood Give Away

Namaste,

Heute Nacht, pünktlich zur Geisterstunde, also 24 Uhr, war Teilnahmeschluss für das Bollywood Gewinnspiel bei dem es eine DVD zu gewinnen gab. Schade, dass nur 2 Personen daran teilgenommen haben. Aber Glück für die beiden Teilnehmer, denn dadurch stiegen die Chancen. Und nochmehr Glück für den Teilnehmer, der mehr Lose ergattern konnte.



Because the winner is: 




Herzlichen Glückwunsch, Amélie. Du hast das Glück wohl gepachtet :D

Jacky, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und im Moment ist zum Beispiel das Weihnachtsmann-Gewinnspiel von Spuersinn24 bis zum 30.11. offen.

LG eure







ANNIE

3 Kommentare:

  1. YEAHHH Cool :) Ach Mensch, ich freue mich total! DANKEEEE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DVD ist schon fertig eingepackt, geht morgen zur Post. Adresse von Dir hatte ich ja noch.

      Ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß mit der DVD <3

      LG

      Löschen
    2. Dein Gewinn ist unterwegs und lt. Aussage der netten Dame bei der Post, sollte es bereits morgen bei Dir eintrudeln... <3

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.