Tuesday's Gone

 
 
Hallo Beauties & Fashionistas, 

Tuesday oh Tuesday... Und wieder ein Tag rum und wieder bin ich eine Woche länger rauchfrei. Vor 18 Wochen hab ich aufgehört und bin stolz auf mich, dass ich bisher nichtmal an einen Rückfall gedacht habe. Keine Nikotinkaugummis oder ähnliche Hilfsmittel. Mein Hilfsmittel war die Aussicht auf eine BeautyBox.




Die hab ich ja jetzt. Seit dem spielt das alles eine viel größere Rolle für mich. Ich brauch jetzt nur noch einen Fotografen (oder Fotografin *in Richtung meiner WGM schiel*) die wenigstens alle 2 Tage schöne Pics von meinem aktuellen Outfit macht, damit ich anständige Bilder habe um sie hier zu präsentieren. Immer mit dem Selbstauslöser ist nicht unbedingt das Non plus Ultra. 

AMU

FOTD



Und hier ein paar Schnappschüsse von meinem heutigen OOTD

Pullover: United Colors of Benetton / Schal: Angies Glamor Fashion / Rock: X-Mail / Leggings: Ergee / Tasche: even&odd über Zalando / Ring: Eigenherstellung

Pullover: United Colors of Benetton / Schal: Angies Glamor Fashion / Rock: X-Mail / Leggings: Ergee / Stiefel: Schuhtempel24 / Tasche: even&odd über Zalando / Ring: Eigenherstellung / Buckle & Gürtelschnalle: No name

Pullover: United Colors of Benetton / Schal: Angies Glamor Fashion / Rock: X-Mail / Leggings: Ergee / Stiefel: Schuhtempel24 / Tasche: even&odd über Zalando / Ring: Eigenherstellung / Buckle & Gürtelschnalle: No name / Ohrringe: No name

Pullover: United Colors of Benetton / Schal: Angies Glamor Fashion / Rock: X-Mail / Leggings: Ergee / Stiefel: Schuhtempel24 / Tasche: even&odd über Zalando / Ring: Eigenherstellung

Buckle & Gürtelschnalle: No name

Armschmuck: Zalando / Rings & Tings

 Wie gefällts euch? Sowohl das AMU als auch der Rest? Sagt mir eure ehrliche Meinung im Comment. Freue mich drüber. 
Liebe Grüße aus der Grafschaft





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM