I don't like mondays... monday, oh blue monday

...I'm so matt about u 

Hallo BeautyQueens und -Kings,

wieder ist ein Tag vorbei, eine neue Woche hat begonnen und wir nähern uns mit großen Schritten dem Winter und Weihnachten. Aber irgendwie, ich weiß nicht warum, mag ich keine Montage. Zumal ich irgendwie an diesen Tagen nie ein besonders gutes Zeitgefühl habe... 




Nichts desto trotz, auch wenn es jetzt schon wieder recht spät ist (meine Uhr zeigt 23:33 Uhr an), dachte ich ich zeig euch mal zur Abwechslung ein FOTD und NOTD steht auch schon wieder ein neues an. Da beim schicken Schwarz leider schon wieder etwas abgesplittert war und deutlich Tipwear zu sehen war, musste der Lack runter. 


Wer durfte diesmal auf meine Nägel? Let me introdruce you essence N° 129 the boy next door und essie matt about you darüber. Darunter wohnt essence BTGN Base Sealer. Ich liebe einfach dieses samtig matte Finish und auch in Blau wirkt es irgendwie toll. Oder was meint ihr?


Beim Augen-Make-Up habe ich etwas leichtes für den Alltag genutzt und auch beim gesamten Make up. Ich mag einfach nicht so ein aufgedonnertes Make up. Ist eher was zum Ausgehen.




Und hier noch zum Abschluss das Gesamtbild. Wie gefällt es euch? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.








 


Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und lass euch liebe Grüße da. 
Eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM