Welcome to the year 2013 - kommende Modetrends

Hallo Fashionistas und Beauties,

Mittlerweile haben wir schon Ende November und in nicht mal mehr 5 Wochen ist schon Weihnachten und kurz danach wars das auch schon mit dem Jahr 2012. Die Welt wird nicht untergehen, sondern wir werden schön Silvester feiern, Vorsätze für das Jahr 2013 machen und dann doch wieder nicht einhalten. So wie jedes Jahr ;) Das ist bei mir ja auch nicht anders als bei euch.



Und so wie jedes Jahr, gibt es auch schon jetzt, am Ende des Jahres, eine Aussicht auf die kommenden Modetrends. Die Mode- und Fashiontrends für das Jahr 2013 sind schon jetzt gemacht. Denn die Designer bleiben meistens bei der Umsetzung ihrer Vorsätze treu. Und das sind nunmal Modetrends. Tja, und was erwartet uns nun modisch gesehen im kommenden Jahr? Das ist eine verdammt gute Frage.




Es ist gut, sich schon jetzt zu informieren, was modisch auf uns zukommt und daher werfen wir mal einen Blick auf den modischen Frühling & Sommer 2013 und was wir erwarten können. Der mediteran angehauchte Vintage Chic trifft eine Renaissance von Kunst und mediteraner Kultur, gepaart mit einer Kombination von Old School Chic. Dies zumindest laut Aussage von fashionising.com

Wichtig Schlüsselelemente hierfür sind taillierte geblümte Kleider; dabei spielt es keine Rolle ob es sich um große oder kleine Drucke handelt. Hauptsache feminin. Die Länge wird dabei von knielang bis mittellang sein. Aber auch kragenlose Blusen sind ein Musthave im kommenden Jahr. Ob hochgeschlossen oder tief ausgeschnitten. Kragenlose Blusen ersetzen den steifen Businesslook und sorgen für eine sinnliche mediterane Stimmung. Oder T-Shirts mit slash-neck cuts. Diese Shirts werden in der kommenden Saison wohl vermehrt aufkommen.



Laut Vogue ist auch der Leoprint wieder im Kommen. Wir werden sehen, wie das Revival des Animal Prints wirklich im nächsten Jahr durchstartet.

Aber auch die Accessiores spielen in der kommenden Saison eine große und wichtige Rolle. Handtaschen sind ein wichtiges Must Have. Egal in welchen Formen und Farben, eine Handtasche muss auf jeden Fall dabei sein. Viele große und namenhafte Designer stellen schon jetzt ihre besten Stücke für die kommende Saison vor und zeigen so, was geht und was nicht geht. Egal welches Material, welche Größe oder welche Farbe, hauptsache es ist eine dabei. Zum Beispiel ganz neu im Kommen soll die neue Generation der Clutch sein; nämlich die Dokumenten Clutch. Sie ist top angesagt und ein völlig neues Accessiore. Egal ob für den Tag oder die Nacht. 



Der Sport hält ebenso verstärkt Einzug in die Mode und vorallem in die modischen Accessiores. So sind Baseball-Caps groß im Rennen. Was jedoch von einem weiteren wichtigen Fashiontrend ablenken könnte. Nicht nur in der Mode wird es neue Trends geben sondern auch neue Trendfrisuren werden wir sehen können. Die Trendfrisuren 2013 werden hot und sexy.



Das Gute an der Mode ist, man muss nicht alles mitmachen. Der Leoprint wird auch im kommenden Jahr nichts für mich sein, egal ob Fashiontrend oder nicht. Wie sieht das bei euch aus. Kennt ihr noch mehr Fashiontrends für das kommende Jahr? Was sagt ihr zu den bereits vorhergesagten modischen Trends?

Liebe Grüße aus der Grafschaft,
eure










ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hi Annie,

    also ich persönlich werde mir auf jeden Fall eine Dokumenten-Clutch gönnen! Richtig toll find ich auch die geblümten Kleider...ich würde sagen 2013 kann kommen :)))

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM