Mei, is des fesch - Shopvorstellung "mein Dirndl"

Hawediäre!

Das Oktoberfest dieses Jahres ist vorüber, bis zum nächsten ist es noch eine ganze Weile hin aber a fesches Dirndl ist das ganze Jahr über angesagt. Viele Stars und Sternchen, aber auch junge Frauen, wie Du und ich, entdecken immer öfter ihre Vorliebe für dieses bayrische Outfit. Und noch nie war die Auswahl so groß und vielfältig wie heute. Ob kurz oder lang, alles ist möglich.

Gerade für die jungen Frauen sind die kurzen Dirndl a Alternative, ältere Frauen sollten lieber auf die etwas längere Version zurückgreifen, da ich denke, dass es ab einem bestimmten Alter einfach kleidender ist.

Was aber, wenn man in den Geschäften einfach nicht das Richtige findet? Ich hab neulich so a Schönes gesehen und am nächsten Tag - schwupps weg. Aber jetzt hab ich einen Shop gefunden und dort habe ich die Möglichkeit mir ein Dirndl selber machen zu können. Das ist mal eine tolle Idee, denn so hat man immer ein ganz individuelles Dirndl, das so keiner hat.


Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie das funktionieren soll oder? Ganz einfach. Ihr könnt auf der Website von Mein-Dirndl euer Traum-Dirndl gestalten und kreieren. Ganz wie es euch gefällt. Einzigartig und garantiert ein Unikat. Folgt einfach dem Konfigurationsprozess und fertig. Und schon kurz darauf könnt ihr das Packerl mit eurem Dirndl vom Postboten in Empfang nehmen.


Wie genau geht das jetzt? Ihr habt erst einmal die Wahl der Rocklänge. Für welche entscheidet ihr euch? 3 verschiedene Längen stehen euch zur Auswahl. Ich mag ja die kurze Variante. Genau wie das Dirndl, dass ich in einem Geschäft gesehen habe. Wenn ihr euch entschieden habt, kommt wohl eine etwas schwierigere Auswahl, wenn nicht sogar die schwerste in dem ganzen Prozess. Welchen Ausschnitt nehme ich? Ihr könnt zwischen folgenden Ausschnitt-Varianten entscheiden

  • Balkonettausschnitt
  • eckiger Balkonettausschnitt
  • leicht erhöhter Ausschnitt
  • Herzausschnitt
  • Unterbrustausschnitt
  • hoher Ausschnitt mit Ärmel
  • hoher Herzausschnitt mit Ärmel

Ich muss ehrlich zugeben, ich musste auch lange überlegen, welchen ich nehme. Meiner Meinung nach sollten wir Mädels so richtig unsere Reize mal ausspielen und betonen. Ihr könnt es aber auch ein wenig dezenter tragen. Hauptsache ihr fühlt euch wohl in eurem einzigartigen, selbst kreierten Dirndl. Die nächste Frage, welche Farbe, welches Muster. Liebt ihr es traditionell bayrisch oder doch lieber etwas moderner und auch frecher, vielleicht auch ein wenig wilder? Das Dirndl, das mir so gefallen hat, würde in die moderne Richtung gehen. Ich habs schon direkt vor Augen. Aber wie es ausschaut, verrate I euch net. Doch, ich bin ja net so, gell. Das ist meine Auswahl: 



Wenn ihr das alles habt, einfach das Dirndl in den Warenkorb packen und schon könnt ihr eure Bestellung abschließen. Als Zahlungsmöglichkeit steht im Moment nur Vorkasse zur Verfügung, die Bankdaten erfahrt ihr, wenn ihr eure Bestellung abschließt.

A super Sache dieser Shop, wie ich finde. Die Buben haben da allerdings das Nachsehen, die ziehen ja keine Dirndl an ;). Auch die Preise sind sehr moderat, wie ich finde. Im Vergleich zum Fachhandel vor Ort. Testhalber hab ich mir mal ein Dirndl kreiert, welches mir total gut gefällt. Kosten würde es 299 € und somit ist es ein ganzes Stück günstiger als das Dirndl, das ich im Schaufenster erspäht hatte.

Ich finde sowohl die Idee, als auch die Umsetzung des Shops wirklich super und die Website des Shops ist wundervoll gestaltet und sehr übersichtlich. Allen Mädels kann ich den Shop guten Gewissens empfehlen und so sind wir Madels garantiert dantschig*   

LG,
eure











*hübsch angezogen

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Super! Ich wollte schon lange ein Dirndl nach meinen Vorstellungen haben! Da schau ich auf jeden Fall mal rein!!!
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM