How do U wear your Shirt? - Shoptest Shirtzshop.de


T-Shirts sind toll. Ich zieh sie gern an und seit einiger Zeit sind ja wieder Shirts mit großen, bunten Drucken oder Sprüchen total angesagt. Kennt ihr sicherlich auch oder? Meistens geht es bei mir ja doch in die Mädchenschiene mit den Drucken aber ich bin da eigentlich recht flexibel. Je nachdem was ich trage, ob Jeans oder Rock, zieh ich durchaus auch mal ein Shirt mit nem witzigen Druck an.



Der Modetrend, der bedruckten T-Shirts führt zu immer neuen Variationen. Auch grafische Lösungen sind immer gefragter. Drucke, die sich in Inhalt, Typografie und visueller Originalität zu einem außergewöhnlichen Anblick mischen. Eine große Auswahl von bunten Shirts, Shirts mit grafischen Drucken bietet unter anderem Shirtzshop.de an.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Shirtzshop für die tolle und nette Kooperation, das zur Verfügung gestellte Shirt und die sehr liebe Korrespondenz bedanken. Es hat alles total super geklappt und daher kann ich euch diesen Shop wirklich sehr empfehlen.

Diesmal hab ich meine WG-Mitbewohnerin ein Shirt aussuchen lassen, als Danke schön, dass ich sie immer als Testobjekt für kosmetische Produkte "missbrauchen" darf. Dank ihr weiß ich immer, ob ein Produkt auch für Sensibelchen, sprich empfindliche Haut, geeignet ist.


Ihre Wahl fiel auf ein schwarzes Herren-Muskel-Shirt mit dem Aufdruck der chemischen Zusammensetzung von Adrenalin. Die Lieferung war erfreulich schnell, der Umschlag bunt bedruckt und zusätzlich lag dem Shirt noch ein lustiger Aufkleber des Shirtzshop-Logos bei. Bei diesem fragte mich der Sohn meiner WG-Mitbewohnerin ob er ihn haben dürfe und hat sich gefreut als er ihn wirklich behalten konnte. So schnell kann man Kindern eine Freude machen.





Und auch meiner Mitbewohnerin machte ich eine Freude. Das Shirt wurde sofort übergezogen und die Passform, sowie die Qualität des Shirts, sind wirklich hervorragend. Auch nach der ersten Wäsche, samt Trocknergang, ist alles noch Top. Sowohl Form als auch Aufdruck sind absolut wie neu. Das ist wirklich Top.





Die Auswahl bei Shirtzshop ist riesig, allein die Kategorien sind so vielfältig, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. Sonst wäre der Artikel gefüllt nur durch die Nennung der einzelnen Themenbereiche. Insgesamt bietet euch der Shop eine Auswahl von über 4.000 Motiven. Viel, wie ich finde.

Recht moderat liegen die Preise der Versandkosten. So bezahlt ihr innerhalb Deutschlands 3,50 € für den Versand und außerhalb 6,50 €. Wie ich finde, absolut in Ordnung. Bezahlen könnt ihr euer ausgewähltes Shirt entweder per Vorkasse, die Bankverbindung erhaltet ihr in eurer Bestätigungsmail oder ihr zahlt einfach und bequem per Paypal.

So und nun, wartet nicht lange sondern schaut euch doch mal um bei Shirtzshop.de. Stöbert ein wenig, unter Garantie findet ihr auch genau das richtige Shirt für euch.

Viel Spaß dabei und noch einen wundervollen Abend; Gute Nacht und Liebe Grüße
eure








ANNIE

3 Kommentare:

  1. geniales Shirt und tolle vorstellung evt magst ja mal bei mir vorbeischauen folge gerne auf allen Kanälen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. dank für Deine lieben Comment. Freu ich mich sehr darüber und ich werd gern mal bei dir vorbeischauen und schön stöbern...

      LG
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.