Diamonds are the girls best friend - Gewinnspiel für Blogger

Hallo BeautyQueens und -kings,

Seit einer Weile entdecke ich meine Vorliebe für Schmuck immer mehr. Armbänder, Armreifen und auch Ohrringe trage ich wieder viel öfter und vermehrt als noch vor 2 oder 3 Monaten. Vorallem Armreifen und Armbänder haben es mir sehr angetan. Ketten sind dagegen immer noch etwas ungewohnt für mich und daher trage ich sie auch nicht so oft, habe auch nicht so viel davon.




Ein Stück an dem ich allerdings sehr hänge, ist eine Kette, die ich von meiner Mum bekommen habe. Sie selber hat sie von ihrer Großmutter bekommen zur Taufe. Ich trag die Kette sehr oft und sehr gern, auch wenn ich sonst in diesem Stil nicht viel Schmuck, bzw Ketten tragen würde. Und es gibt noch ein Stück an dem ich sehr hänge. Lange habe ich es noch nicht, meine Mum hat es mir mitgebracht, als sie im Oktober hier bei mir zu Besuch war. Ein Armband, das sie in Mexiko gekauft hat. Aus Perlen und mit 4 verschiedenen Charmes. Ich mag solche Armbänder sowieso sehr gern, aber dann auch noch in Rosé ist es noch besser.

 




Und da ich jetzt doch öfter mal in Schmuckläden schaue, in richtigen Geschäften wie auch in Online-Shops, habe ich jetzt - aufmerksam geworden durch ein Gewinnspiel - auf einen tollen Schmuck Shop gestoßen. Faszinat.de. Am besten gefällt mir ein Ring. Ringe trage ich noch nicht so lange und es war für mich wirklich eine Gewöhnungssache. Aber dieser eine Ring hat es mir angetan obwohl ich sonst gar nicht so der Typ bin, für übermäßig Funkel und Glitzer.

Dieser üppige silberfarbene Ring der Trendmarke Glööckler, mit einer glamourösen Blume ist ein trendsicheres Accessoire, mit dem Sie ihrem Outfit ein... mehr Details
Variante: Modeschmuck



Warum gefällt genau dieser Ring mir nun so sehr. Ich mag den Herrn Glööckler wirklich gern und auch einige Sachen, die er entworfen hat. Da ich nur nicht unbedingt eine große Vorliebe für Gold, sondern eher für Silber habe, mir die Sachen von Herrn Glööckler aber schon gefallen, ist es eben dieser Ring geworden. Und ich mag Blumen. In fast allen Versionen. Blumen sind einfach wundervoll und dieser Ring ist es eben auch

Obwohl mir die Wahl nicht so leicht gefallen ist, denn ein Armband von Pandora wäre auch sehr schön.

Was würdet ihr euch auswählen und warum? Habt ihr von dem Gewinnspiel schon gehört und macht auch mit? Wenn nicht, hier gehts nochmal dahin. Jeder Teilnehmer bekommt garantiert eine Glossybox kostenlos als Belohnung für die Teilnahme. Wenn das mal nichts ist. Nehmt doch einfach teil, ich drück euch und mir die Daumen und viel Spaß.

LG eure








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM