A bracelet with pearls...


Bevor ich jetzt schnell ins Bett husche, wollte ich euch noch mein neues Armband zeigen. Ich hatte euch ja von der Blogger-Aktion von desiary.de erzählt und zwar genau HIER. Jeder Teilnehmer erhält, nachdem er den Link zu seinem Artikel an desiary geschickt hat, ein wundervolles Armband aus Organza mit Südseeperlen. 

Und heute ist mein Armband in der Post gewesen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Habe ja bekanntermaßen ein Faible für Armschmuck. Und so schaut es aus.









Im Übrigen bekommt man zu dem Armband eine wundervoll handgeschriebene Nachricht als Dankeschön für die Teilnahme beigelegt. So etwas finde ich sehr schön und man weiß, dass der Gegenüber den Artikel zu schätzen weiß. 


Wer von euch hat denn auch an dieser Blogger-Aktion teilgenommen? Wie gefällt euch das Armband? 

Gute Nacht ihr Lieben,
eure 












ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM