Let me introduce you... this is Yulie Kendra

Hallo Beauties,

die meisten von euch kenne sie bestimmt schon. Der ein oder andere durfte sie bei Shopping Queen bewundern (ich liiiebe diese Sendung) und ihren Blog verfolgen sicherlich schon einige von euch, meiner einer eingeschlossen. Yulie Kendra!!!






Auf ihrem Blog schreibt Yulie  vorallem über Mode, Trends, News, Events & Promis und natürlich Lifestyl. Eben alles was wichtig und interessant im Leben einer jungen Frau ist. Hier könnt ihr immer erfahren was up to date und angesagt ist und was so in Yulies Umfeld los ist. Am besten ihr werft mal einen Blick auf ihren Blog, besucht sie dort, stöbert ein wenig und am besten, ihr werdet Leser von ihr.


Btw: Wer es noch nicht weiß und Yulie nochmal in der Flimmerkiste bewundern möchte - dann schaltet am 02.12.2012 auf Vox Das perfekte Promidinner ein. Dort könnt ihr Yulie dann sogar beim Kochen zuschauen.

Viel Spaß beim gucken und beim Stöbern auf ihrem Blog, viele Liebe Grüße aus der Grafschaft, 




ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM